Dicecraft Update 03.11.2019

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Dicecraft Helloween Event

Wir haben die Schwierigkeit des Events ein wenig angepasst so haben sich die Basis werte etwas geändert:

Mob-Leben: Leben + (5 x Spieler anzahl) -> Leben + (1 x Spieler anzahl)

Mob-Rüstung: Rüstungswert + (3 x Spieler anzahl) -> Rüstungswert + (1 x Spieler anzahl)

Desweiteren sind die Mobs immun gegenüber Feuereffekt und fangen nicht das brennen an.

Der Kampfhändler verkauft nun neue Items für die gesammelten Event Items, diese ändern sich Wöchentlich: Zombiepferd-Spawn-Ei, Skelettpferd-Spawn-EI

Hier mal ein kleiner Zeitraffer von ca 400h+ Arbeitszeit die in das Projekt bereits geflossen ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dicechunk Plugin

Es ist nun nicht mehr möglich Eier auf Fremde Grundstücke zu schmeißen.

Dicecraft Server Update

Nächste Woche Samstag (10.11.2019) wird der Server für eine Stunde in den Wartungsmodus versetzt.

Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner

Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!