Dicecraft Update 26.10.2019

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Dicecraft Halloween Update

Das Dicecraft Halloween Update läuft bis zum 24.11.2019 und beschert euch jeden Tag um 18:00 Uhr ein zusätzliches Event.

Dieses Event steht ganz im Zeichen der Farmwelten und der Ressourcenausbeutung durch die Spieler.

Die Mobs der Farmwelt wollen den Serverkristall am Spawn stürmen und ihr müsst dies verhindern.

Alle Infos findet ihr hier:

https://dicecraft.de/forum/wcf…hp?dicecraft-horde-event/

Dicecraft Sammelobjekte Season 7

Die Dicecraft Sammelobjekt Season geht in die 7. Runde. Lange ist es her seitdem letzten Reset und

somit erwarten euch 60 Halloween bezogene Sammelobjekte, die am Spawn gefunden zu werden können.

Mfg.: Ste3et_C0st

Über den Autor

Mein name ist Matthias ich bin 24 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner