Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Dicecraft Halloween Event
Vielen Dank für die viele Teilnahme am Halloween Event, wir freuen uns das euch das Event so viel Spaß gehabt habt.
Die Event Items können noch bis zum 01.12.2019 eingetauscht werden.
Im Event Zeitraum wurden:
Runden Gewonnen: 14
Runden Verloren: 16
Monster getötet: 7876
Überlebte Zeit: 4:53:04
Dicecraft Winter Event
Das Winterevent startet heute läuft bis zum 31.12.2019.
Um am Event teilzunehmen baut ein Winterliches Grundstück und tragt es mit /chunkvote ein.
Was es genau zu Gewinnen gibt könnt ihr bald im Forum nachlesen.
Nächste Woche wird der Server kurze Zeit nicht erreichbar sein da der Spawn Winterlich Dekoriert wird.
Minecraft 1.15
Diesen Donnerstag (21.11.2019) wurde die erste PRE-RELEASE für Minecraft veröffentlicht.
Sobald die Server Version für die 1.15 veröffentlicht wird werde ich mich an das Aktualisierung meiner Plugins beginnen.
Die Minecraft 1.15 soll am 10.12.2019 veröffentlicht werden (wahrscheinlich später) wann genau ich damit Anfangen kann ist noch unklar.
Woltlab Forum
Das Forum wird demnächst auf die Version 5.2 aktualisiert, ich habe mich bereits an die Aktualisierung des Designs gesetzt.
Ich habe mit dem Designen des Dark Theme gestartet und bin mit Ergebnis bereits recht zufrieden.
Mfg.:
Ste3et_C0st
Über den Autor
Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare