Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst.
Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Frühlings Update
Der Frühling ist auf Dicecraft angekommen, der Spawn wurde erneuert.
Ihr könnt am neuen Server Spawn 100 neue Sammelobjekte suchen und finden, jedes 5x Sammelobjekt gibt 500🪙 alle Sammelobjekte gibt einen Legendären Schlüssel.
Kürzliche Änderungen
- Ressourcepack Änderungen
- Das Dicecraft Ressourcepack besteht nun aus mehreren einzelnen Ressourcepakten.
- Die Ressourcepackete können hier heruntergeladen werden: https://dicecraft.de/forum/wcf/index.php?ressourcepack/
- /ressourcepack on
- 1.20.3/4
- Lädt alle Ressourcepackete seperat herunter. (DicePets & DiceRessourcepack)
- <=1.20.2
- Lädt das Kombinationspaket herunter.
- 1.20.3/4
- /ressourcepack off
- Das ressourcepack wird ab sofort beim client entladen.
- Unendliche Eimer
- Eimer mit dem Enchantment "Unendlichkeit" verliert nicht den Inhalt.
- Unendlicher Lavaeimer
- Unendliche Lavaeimer können in Öfen als Brennstoff verwendet werden das Lava wird dabei nicht konsumiert.
- Beim Spezailhändler erhältlich: 100.000🪙 je Eimer max 5 stk je Spieler
- Unendlicher Wassereimer
- Unendliche Wassereimer ermöglichen es euch leichter Wasser zu platzieren.
- Beim Spezialhändler erhältlich: 50.000🪙
- Im Tokenshop erhältlich: 30🔷
- Vorschlag von https://dicecraft.de/forum/index.php?thread/667-zwei-vorschläge-für-den-kreativ-modus/&postID=2219#post2219
- Recovery Item Handling
- Folgende Items werden nicht mehr fallen gellassen beim Tod: Bergungskompass & 2ten Chance Token
- Multiversion Support
- Dicecraft ist wieder mit den Versionen 1.20 - 1.20.4 erreichbar.
Bevorstehende Updates
- Battlepass Season VIII 15.03.2024 - 28.04.2024
- Petvoting 15.03.2024 - 28.04.2024
- Oster Event 29.03.2024 - 14.04.2024
Behaltet den Discord im Auge für mehr Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Ste3et_C0st
Über den Autor
Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Ste3et_C0st
Owner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare