Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Dicecraft.de - Forum
Fangen wir gleich mit dem Offensichtlichen an, unser Forum wurde in einer langen Nacht & Nebel-Aktion aktualisiert auf die Woltlab Version 6.0 aktualisiert.
Dicecraft - uWarp System
Unser uWarp System hat ein grundlegendes Update erhalten.
Filter System
Alle uWarps können ab sofort durch unser Team Kategorisiert werden.
Ihr als Spieler könnt diese Kategorie anwählen und nach diesen filtern.
Sortier System
Wir haben uns dazu beschlossen unsere uWarps ab sofort nach einem erkennbaren Trend zu sortieren.
Somit werden nun die uWarps nach den besuchen je Monat sortiert, somit hat jeder die Möglichkeit an der Spitze zu stehen.
Events
Vielen Dank für das erfolgreiche Horde Event.
Wir arbeiten schon mit Hochdruck am nächsten Event es wird bald mehr Infos dazu geben.
- Winterbau Event
- Schneeballschlacht Event
- Battlepass Season VII
qwasel
qwasel hat am 24.09.2023 nach langer Abwesenheit das Dicecraft Team verlassen.
Leider mussten wir bei qwasel einige duplizierte & illegale Items nach dem Verlassen des Teams feststellen.
Wir haben daraufhin alle Grundstücke resettet und seinen Spieler Account gebannt.
Auch ein Supporter rang schützt vor strafe nicht.
Mfg.:
Ste3et_C0st
Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare