Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Horde Event
Auch dieses Jahr habt ihr euch erfolgreich gegen die Horden an Mobs der Farmwelt durchgesetzt und erfolgreich den ServerKristall verteidigt.
Da ihr den ServerKristall erfolgreich bis zur Badass Stufe 10 verteidigen konntet gibt es führ alle Teilnehmer nochmals eine Anzahl an Items.
Alle Teilnehmer können den gewinn mit /kit terror abholen, der Eventhändler bleibt noch bis anfang nächstes Jahr stehen und wird zum /warp event verschoben.
Hier hab ich mal eine Statistik wer wie viele Kills gemacht hat:
- 7lll: 1273 Kills
- xsantina: 1199 Kills
- Badboy4life: 1154 Kills
- OsterCreepr: 908 Kills
- koppa21: 697 Kills
- Hunter_so: 687 Kills
- DuGeiliNudle: 596 Kills
- Serael: 561 Kills
- Yellow_Bus: 499 Kills
- Ms_Slime311_uwu: 462 Kills
- ChimeiTsume: 447 Kills
- Hdemzui: 439 Kills
- Ste3et_C0st: 388 Kills
- FelixBaumgarten: 364 Kills
- lecokkie: 334 Kills
- Mineschlabber: 333 Kills
- Headsplash: 243 Kills
- KingMalco: 223 Kills
- DechliniDino: 186 Kills
- DasLixou: 87 Kills
- Karl_Marx4eva: 49 Kills
- _Vergesliches_: 46 Kills
- BENNI0103: 45 Kills
- Xsab0: 45 Kills
- Hunterpath: 40 Kills
- BinMabey: 39 Kills
- Sir_Mau: 21 Kills
- Tobias20054: 19 Kills
- LequitPenx: 17 Kills
- SonjaSommer: 15 Kills
- Peacemaker2902: 14 Kills
- einszweidreidein: 12 Kills
- ducklino: 8 Kills
- shadow2079: 8 Kills
- SireneBube55261: 6 Kills
- LukeBoxWalker: 4 Kills
- Babsy83: 3 Kills
- Burbatos: 2 Kills
- frank2911: 1 Kills
- John4320: 1 Kills
Vielen dank für die rege Teilnahme und den denkanstößen bezüglich Änderungen am Horde Plugin, auch dieses Jahr sind viele viele Stunden in die Planung eingeflossen.
Auch geht mein dank wie immer an unser ServerTeam die den Spawn meiner Meinung nach sehr schön geschmückt haben vielen Dank für eure Unterstützung.
ServerSpawn und Sammelobjekte/Event
Ab morgen dem 15.11.2022 wird der alte Spawn wieder eingefügt und die neuen Sammelobjekte verteilt.
Auch startet heute 14.11.2022 um 19:00 wieder unser MiniEvent System
Personelle Änderungen
Ich bedanke mich hier nochmal rechtherzlich an MikaWayashi die bis vor kurzem noch als Supporter und Kreativer Kopf einen grandiose Arbeit geleistet hat.
Vielen Dank.
Dicecraft Seasons
Seit einigen Wochen gibt es nun in der Farmwelt verschiedene Jahreszeiten, ab dem 12.12.2022 ist Winteranfang in der Farmwelt.
Dadurch werden einige Blöcke umgefärbt und es gibt verschiedene Artikel die zur Stimmung beitragen sollen.
Mfg.: Ste3et_C0st
Über den Autor
Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare