Dicecraft Update 02.04.2021

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Vorwort

Das Dicecraft Team wünscht euch und euren liebsten Frohe Ostern.

Leider auch dieses Jahr mit Corona.

Dicecraft Oster Event

Passend zu Ostern wurde der Spawn verändert und erstrahlt im Oster Design.

Ihr könnt vom 31.03 bis zum 16.04 Ostereier am Spawn suchen und diese in sinnvolle Items umwandeln.

Die Ostereier Respawnen alle 72 Stunden es sollte also genügend Zeit vorhanden sein beim Event teilzunehmen.

Dicecraft Team Änderungen

Wir verabschieden uns von ZelinaaaxD und DestinatorXx, beiden exzellenten Supporter und ex Kollegen muss ich danke sagen, danke für die Nice Zeit :thumbup: wir wünschen euch auch weiterhin alles gute.

Dicecraft Tutorial

Seit dem 16.03 ist ein neues Tutorial Online zum Thema Nametag System

Dicecraft Crate

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt absofort einen neuen Effekt beim öffnen von Crates.

Die Partikel zeigen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1-3 an, aus welcher Kategorie euer Gewinn stammt.

Mfg.: Ste3et_C0st

Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner

Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!