Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Dicecraft Chunk Vote
Das Dicecraft Chunk Vote System wurde intern komplett überarbeitet und sollte dadurch um einiges schneller funktionieren.
Dadurch soll es z.B. durch ein simples aufrufen der /chunkvote list nicht mehr zu einem Total Ausfall kommen.
Dicecraft Chunk System
Es wurden im Chunk System erhebliche Änderungen vorgenommen dadurch soll das Plugin Ressourcen schonender auf dem Server laufen.
Das /info Kommando zeigt nun mehr Informationen an Supporter+ an, so kann man nun sehen wem ein Grundstück vor dem Kauf gehört hat.
Dicecraft Server
Der Server wurde durch ChimeiTsume gewartet dieser hat diese Fehler behoben: Es wurden Fehler gemacht.
Der Linux Server wurde durch mir komplett aktualisiert und sollte somit um einiges besser laufen.
Mfg.: Ste3et_C0st
Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare