Dicecraft Update 14.07.2019

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Dicecraft Chunk System

Nachdem DKMustang die Title Funktion für Chunks eine Woche lang testen konnte, wurde die Funktion für alle Spieler Freigeschalten.

Chunk Titel können mit Kommandos geändert werden:

/chunk setTitle <text> | Setzt den Title der angezeigt wird wenn ein Spieler den Chunk betritt

/chunk setSubtitle <text> | Setzt den SubTitle der angezeigt wird wenn ein Spieler den Chunk betritt

Dicecraft NameTag System

Das Dicecraft Chat System wurde nochmals überarbeitet so wird nun für jeden Spieler separat ein Team Registriert, bei dem sich der

Prefix und Suffix automatisch mit dem Team Synchronisiert.

Eine entsprechendes User Interface ist Momentan in Entwicklung.

Mfg.: Ste3et_C0st

Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner

Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!