Dicecraft Update 08.11.2021

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Dicecraft Halloween Event

Vielen Dank an euch alle, die Fleißig beim Halloween Event 2k21 dabei waren, mich freut es ungemein, dass auch dieses Jahr das Event wieder gut funktioniert hat und dass es euch Spaß gemacht hat.

Ich hoffe ihr konntet Ordentlich Loot absahnen, auch dieses Jahr möchte ich nochmal eure erspielte Leistung darstellen.

Auch wenn es manchmal hier und dort doch Problemchen gab, freut mich, dass ihr mit unseren Event zufrieden wart.

Runden Gespielt21
Runden Gewonnen20
Runden Verloren1
Mobs Getötet16186
Spielzeit5 Stunden 50 Minuten

ooi9Jkm.png

Dicecraft Werbetafel

Ihr könnt nun selber Werbung am Server Spawn schalten und so eure Projekte promoten.

Wie das ganze Funktioniert wird hier erklärt: Tutorial - Spieler Werbung

avuhOpE.png

Dicecraft Spawn Änderungen

Aktuell ist der alte Serverspawn wieder verfügbar MikaWayashi und ich haben aus diesem Grund 50 neue SammelObjekte versteckt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim SammelObjekte suchen, bevor die neuen Winter SammelObjekte versteckt werden.

Dicecraft Teamänderung

Wir verabschieden uns heute schweren Herzens von GameStan (Supporter) & Mad86 (Supporter). Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

In eigener Sache.

Sicherlich habt ihr es schon mitbekommen, die letzten Wochen war ich nicht viel aktiv.

Ich hatte seit dem 18.09.2021 Urlaub und bin bis jetzt krankgeschrieben, da mein Vater nach einer langen schweren Krankheit letzte Woche verstorben ist.

Aus diesen Grund bin ich derzeit nicht aktiv auf dem Server - ich muss mich erstmal neu sammeln.

Ich habe sehr - sehr lange mit mir gehadert, ob ich es mit euch teilen soll oder nicht, aber ich glaub es ist besser für mich so.

Gruß

Ste3et_C0st

Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 27 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!