Dicecraft News 04.06.2021

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Minecraft 1.17 Informationen

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, released Mojang die nächste Minecraft Version demnächst, das genaue Release Datum ist der 8. Juni.

Zu diesem Anlass möchte ich euch schonmal eine kleine Vorinformation geben, es wird so ablaufen wie mit der 1.16, der Server wird zeitnah auf die 1.17 aktualisiert.

Da dies allerdings einige Tage Arbeit bedeutet und ich ab dem 26. Juni leider wieder auf Montage bin, kann ich euch nicht versprechen das wir den Server bis dann aktualisiert haben.

Aus diesem Grund werden wir uns vorerst mit ViaVersion und einer Abwärtskompatibilität begnügen müssen, da die ersten Server Versionen meist sehr instabil laufen, finde ich diesen Schritt richtig.

Lieber ein Update welches etwas länger dauert aber dafür mit mehr Qualität.

Da PaperSpigot nur noch mit der Java Version 16 Kompatibel ist wird das Update wohl dafür sorgen das der Server einige Tage nicht erreichbar sein wird.

Dicecraft Wartung

Es wird eine kleine Wartung am 08.06.2021 um ca 8:00 bis ca 11:00 geben, dabei handelt es sich nicht um das 1.17 Update :!:

Ich würde gerne den Root Server mit Java 16 versorgen um die Vorbereitung für die 1.17 zu starten.

Dicecraft Lotterie

Ab sofort gibt es am Spawn die Wöchentliche Lotterie, dabei hat jedes Ticket die Möglichkeit den Jackpot zu knacken, der Jackpot berechnet sich aus den gekauften Tickets.

wPUQNoZ.png

Mfg.: Ste3et_C0st

Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 28 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!