Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Dicecraft Halloween Event
Ein großes Dankeschön geht an euch allen, die in den letzten Tagen den Mobs der Farmwelten die Stirn geboten habt.
Mich freut es echt zu sehen wie positiv ihr das Halloween Event dieses Jahr aufgenommen hat.
Mein Dank geht außerdem an allen den die ermöglicht haben das dieses Event dieses Jahr so glatt über die Bühne gegangen ist.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an LukeBoxWalker der für das Event eine eigene API Entwickelt hat, ohne die API wäre das Event so nicht möglich gewesen.
Das Event ist somit vollständig beendet hier nochmal ein paar Stats für euch.
- Runden Gewonnen: 15
- Runden Verloren: 7
- Monster Getötet: 8596
- Gespielte Zeit: 4 Stunden 53 Minuten 11 Sekunden
- Badass Stats - Erfolgreich Abgeschlossen:
- Badass Stufe 1: 5x
- Badass Stufe 2: 1x
- Badass Stufe 3: 1x
- Badass Stufe 4: 5x
- Badass Stufe 5: 3x
Aktuelle Lage
Wie euch sicher schon aufgefallen ist bin ich relativ inaktiv in den Letzten Tagen/Wochen.
Das liegt daran das ich beruflich momentan viel zu tun habe.
Leider ermöglicht es mir nicht mehr derzeit Wartungen etc. auf dem Server durchzuführen.
Der Server wird deshalb nur am Wochenende von mir verwaltet, vor geraumer Zeit wurde Minecraft 1.16.4 veröffentlicht, wir unterstützen diese Version derzeit leider nur Teilweiße.
Das Haus des Monats ist nicht vergessen sondern wird auf nächste Woche geschoben, wann ein natives Update auf die 1.16.4 auf Dicecraft veröffentlicht wird kann ich derzeit noch nicht sagen.
Ich werde den Server Spawn am 21.11.2020 wieder zum "normalen" Spawn umändern, ab dann wird auch das Horde Plugin entfernt und die Bücher mit den Terror Enchantments werden somit wertlos bis zum nächsten Halloween Event.
Aus gegebenen Anlass kann ich daher nur sagen bleibt gesund und ich wünsche euch noch viel Spaß
Ste3et_C0st
Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 28 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare