Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link
Dein Dicecraft.de Team
Dicecraft Chunk System
Wir haben diese Woche das /list Kommando im Dicecraft Chunk System überarbeitet. Mir ist in der Vergangenheit anscheinend ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.
Welcher zur folge hatte das Spieler mit vielen Grundstücken/Chunk's extrem lange auf eine Rückgabe für /list warten mussten.
So mit muste z.B. jemand wie Voydz bis zu 4 Minuten warten bis endlich mal eine Rückgabe berechnet wurde.
Der Grund lag daran das ich nicht richtig überprüft habe ob ein Chunk bereits berechnet wurde somit wurde für alle Chunks die Nachtbarchunks berechnet.
So wurden bei 600 Chunks 600*600 Chunks rekursiv berechnet. In der überarbeiteten Version die ich mit LukeBoxWalker erstellt habe funktioniert diese Berechnung extrem schnell,
somit müsste jemand mit 600 Chunks ca 1 - 2 Sekunden warten.
Dicecraft Skill System
Das Dicecraft Skill GUI (graphical user interface) wurde komplett überarbeitet somit ist es jetzt extrem einfach neuen Content hinzuzufügen damit sind wir für die Zukunft gewappnet.
Ihr habt damit den Vorteil das ihr euch leichter anzeigen lassen könnt welches Upgrade was macht, wir haben außerdem einige neue Upgrade hinzugefügt.
Mfg.: Ste3et_C0st
Über den Autor

Mein Name ist Matthias ich bin 29 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,
Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Kommentare