Eine DPass Quest ist Cheatable

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Es geht um eine Quest aus dem DPass aus Woche 4. Diese kann man mithilfe eines Ambosses ohne Aufwendung von Ressourcen ercheaten.

    Die Quest:

    Screenshot_399.png

    Mir ging gestern meine Diamanthose kaputt, weshalb ich eine neue hergestellt habe. Beim Verzaubern hatte ich Pech und bekam lediglich Haltbarkeit III.

    Dann habe ich meine verzauberten Bücher durchsucht, um noch ein paar weitere Verzauberungen draufzupacken.

    Ich probiere erstmal durch, um zu gucken, wie ich möglichst wenig XP zahle und merke plötzlich, dass ich Fortschritt in besagter Quest gemacht habe.

    Ich lasse die Hose im Amboss, packe ein Buch rein und nehme es wieder raus. Ja und Quest abgeschlossen.

    Keine Ahnung, ob der Bug zu beheben ist, aber ich wollte ihn wenigstens melden.

  • Fehler zukünftig bitte per Ticket via DC oder hier im Ticketsystem des Forums melden.

    Ich bin komplett verwirrt. Ich wollte es in Discord machen, aber ich habe einfach den Channel nicht mehr gefunden.
    Trotz dessen das ich auf "Alles anzeigen" gegangen war. Jetzt will ich genau darauf hinweisen und da ist er wieder.

    In letzter Zeit trollt mich Discord einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!