Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Guten Morgen,

    Allen ein Schönes Neues Jahr..


    Bin gerade in MC und muss leider Fehler Melden.

    Der Spezialhändler ist nicht ansprechbar , vielleicht bekommt er ja gerade neue Items ^^ ( wäre toll )

    Und seit 2 Tagen habe ich bemerkt das der Warden in der Farmwelt anders ist wie sonst.

    er greift mich unterirdisch an, wo es keine Gänge gibt. Er verschwindet blitz schnell, er springt in die Erde wie ein Fisch ins Wasser. schaut witzig aus,, aber ist sicher nicht so gewollt.

    und wenn ich in seiner Stadt bin, werde ich nach kurzer Zeit vom Server geschossen. ( siehe Bild )

    • Offizieller Beitrag

    Frohes neues Badboy4life

    Bin gerade in MC und muss leider Fehler Melden.

    Der Spezialhändler ist nicht ansprechbar , vielleicht bekommt er ja gerade neue Items ^^ ( wäre toll )

    Fehler wurde gefixt.

    Und seit 2 Tagen habe ich bemerkt das der Warden in der Farmwelt anders ist wie sonst.

    er greift mich unterirdisch an, wo es keine Gänge gibt. Er verschwindet blitz schnell, er springt in die Erde wie ein Fisch ins Wasser. schaut witzig aus,, aber ist sicher nicht so gewollt.

    und wenn ich in seiner Stadt bin, werde ich nach kurzer Zeit vom Server geschossen. ( siehe Bild )

    Bitte in Zukunft deine Minecraft Version mit angeben, nach längeren Recherchieren konnte ich deinen Fehler lokalisieren.

    Du bist wohl mit der 1.19.2 auf unseren Server der auf der 1.19.3 läuft gejoint, es gibt/gab derzeit Fehler beim umwandeln von Informationen zwischen den Versionen.

    Daher empfehle ich dir und allen anderen die Probleme Visual oder mit Spiel Kicks haben mit der Minecraft Version 1.19.3 auf Dicecraft zu joinen.

    Warden kicks 1.19.2 clients on 1.19.3 server · Issue #509 · ViaVersion/ViaBackwards
    '/viaversion dump' Output https://dump.viaversion.com/27eda482bc84e008cfdc960686107f3a1b71b5af02aaafeb616864d3a26deed5 Console Error No response Bug…
    github.com

    Mfg.: Ste3et_C0st

    !false it's funny because it's true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!