Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Wenn man im kreativ-Modus eine 2 Blöcke hohe Blume (Sonnenblume, Flieder...) und dann den unteren Block der beiden abbaut, bekommt man das Geld zurück UND die Blume wird auf dem

    Boden fallen gelassen. wenn man dann die Blume im Überlebensmodus wieder einsammelt, kann man die auch im AS verkaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke WeihnachtsCreepr der Fehler bestand nun schon einige monate, als dieser damals bekannt wurde habe ich unverzüglich die Blöcke entfernt gehabt aus dem GM1, irgendwie haben sich diese wieder ins system geschmuggelt, leider ist mir nicht klar aktuell wie ich den fehler beheben kann ohne diese Blöcke aus dem GM1 system zu entfernen.

    Gruß

    Ste3et_C0st (Matthias)

    !false it's funny because it's true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!