DiceWiki - Kristallfragment

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • DiceWiki - Kristallfragment

    Das Kristallfragment ist ein von Dicecraft neu eingeführtes Item. Das Kristallfragment lässt sich nicht craften.



    Inhaltsverzeichnis

    1. Gewinnung

    1. Warden
    2. Mobdrop
    3. Legendäre Crate

    2. Verwendung

    1. Tauschen


    1. Gewinnung

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.1 Warden

    Beim Töten eines Warden liegt die Wahrscheinlichkeit bei 5,0 %, dass dieser ein Kristallfragment droppt.


    (Diese Information lässt sich beim versteckten Kreischer neben dem versteckten Warden am Spawn einsehen.)


    1.2 Mobdrop

    Beim Töten jedes beliebigen Entitys - dabei ist irrelevant welches Entity es ist oder in welcher Welt (bis auf die Chunkwelt) dieses getötet wird - liegt die Chance bei 0,5 %, dass dieses ein Kristallfragment droppt.



    (Diese Information lässt sich beim versteckten Kreischer neben dem versteckten Warden am Spawn einsehen.)


    1.3 Legendäre Crate

    Ein Kristallfragment lässt sich aus der Legendären Crate gewinnen. Dabei hat das Item die Seltenheit Legendär.



    2. Verwendung

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kristallfragmente haben lediglich einen Verwendungszweck. Man kann diese beim versteckten Warden am Spawn in andere Items umtauschen.

    1. Ein (1) Kristallfragment lässt sich für einen Sammelobjekt Kompass eintauschen.

    2. Ein (1) Kristallfragment lässt sich für ein Iridiumstaub eintauschen.

    3. Zwei (2) Kristallfragmente lassen sich für einen Amethystknospenblock eintauschen.

    4. Neun (9) Kristallfragmente lassen sich für einen Iridiumbarren eintauschen.

    5. Drei (3) Kristallfragmente lassen sich für einen Osmiumstaub eintauschen.

    6. Siebenundzwanzig (27) Kristallfragmente lassen sich für einen Osmiumbarren eintauschen.

    7. Zweiunddreißig (32) Kristallfragmente lassen sich für die Sculk Flügel eintauschen.

  • Erst einmal vielen Dank für deine positive Rückmeldung Felix! :D

    Solch eine Situation wird sich mit Sicherheit noch öfters ergeben werden:

    Die Dropraten lassen sich auch per /lootdrop einsehen.

    Mir ist bewusst, dass man die Dropraten auch mit /lootdrop einsehen kann.

    Mein Ziel ist es jedoch nicht jeden Befehl oder jede Möglichkeit aufzuzählen mit der man dieses Inventar ansehen kann..

    Ich wollte lediglich anzeigen, wo man diese Werte nachsehen kann, quasi als Beweis, dass ich mir die Zahlen nicht einfach ausgedacht habe.

    Aber bitte verstehe dass nicht als Kritik an dir oder so.. Ich begrüße es sehr, dass du mir Verbesserungsvorschläge machst und bitte dich das auch weiterhin zu tun :^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!