Dicecraft Verfügbarkeit

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Information

    Gestern den 29.12.2020 gab es eine Störung im Netzwerk.

    Dadurch war der Server schlecht/nicht erreichbar.

    Dies hatte ich zum Anlass genommen um verschiedene Plugins die von mir Programmiert wurden zu aktualisieren.

    Das ist vorgefallen

    Um die Speicher Auslastung zu reduzieren werden verschiedene Elemente wie z.B. die Spieler Daten des Chunk System zwischen gecached.

    Ich hatte dieses System vor allem im Chunk Plugin erheblich ausgebaut.

    Diese "Umbauarbeiten" waren nicht zu 100% getestet worden, es kam zu einen Folgenschweren Fehler, der dafür sorgte das jeder Spieler der auf einem Grundstück gebannt war auf allen anderen Grundstücken auf den er als Freund hinzugefügt wurde automatisch gebannt wurde.

    Dieser Fehler wurde soeben behoben und der Server ist nun wieder erreichbar.

    Ich entschuldige mich für den Fehler

    Mit freundlichen grüßen:

    Ste3et_C0st

    !false it's funny because it's true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!