Fritz_J & Miningchild Ausschluss aus Dicecraft.de

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte niemals das ich einen Bann Beitrag für FRITZ_J & Miningchild schreiben muss !

    Aber die Situation macht dies nötig um etwas dampf abzulassen, ich verstehe nicht wieso ihr euch über uns euch so oft beschweren müsst !

    vN1AFTw.png

    Wir als Serverteam bekommen eine hate welle nach der nächsten ab es besteht 0% Respekt bei den meisten Spielern, ich verstehe nicht warum man sich über eine Änderung so kindlich aufregen kann !

    Wir sind immer drann die Wage zu halten zwischen Geld verdienen und Geld ausgeben da gibt es nunmal solche änderungen ich hatte bereits am 20.04 ausführlich darüber stellung genommen das wir uns die änderungen anschauen und dann dementsprechend Reagieren.

    Ich habe nun FRITZ_J aufgrund seines Verhaltens und Miningchild ausgeschlossen da dieser unmittelbar verwand war mit FRITZ_J und wir so nie zur Ruhe gekommen wären.

    Es werden ab heute härtere Geschütze aufgefahren sollte sich diese Respektlosigkeit nicht bessern, da mir so die lust am Dicecraft.de Server immer mehr vergeht !

    !false it's funny because it's true

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!