Minecraft 1.13 Pre Release

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Moin Community, es ist noch ziemlich früh ich habe soeben gesehen das die 1.13 eine PreRelease bekommen hat.

Wir wollen euch einen Test Server zur verfügung stellen wo ihr die Features testen könnt bevor der Server auf 1.13 geupdatet wird.

Hier ist eine kleine ToDo List:

• Stoppen des Build Servers (Spigot Builder)
    • Spigot 1.13 ist released
    • Plugins
      • Protocollib
      • DiceAdvancementAPI
      • DiceAntiAfk
      • DiceBlockHunt
      • DiceChangelog
      • DiceChat
      • DiceChunk
      • DiceChunkVote
      • DiceCity
      • DiceCrate
      • FurnitureLib
      • DiceFurniture
      • FurnitureMaker
      • DiceItemSearch
      • DiceParticle
      • DicePayDay
      • DicePlaceHolders
      • DiceRegenWorld
      • DiceRessourcePacksPlugin
      • DiceStarGate
      • DiceSupport
      • DiceWBBBridge

Die ersten neuen Supporter werden so bald wie möglich ernannt.

Rot = Unerledigt; Orange = in Arbeit; Grün = Erledigt

• Einige von euch fragen sich sicherlich warum hier nichts passiert. Momentan habe ich Spätschicht und bin deswegen viel am arbeiten um die Plugins zu updaten. Die letzten Tage habe ich extrem viel in die furniturelib gesteckt da diese nach dem 1.13 Update unbenutzbar war, heute dann der erste Teil Erfolg

Es ist noch etwas zu machen für die Furniturelib, werde ca am Mittwoch/Donnerstag fertig ich muss anschließend die Addons für die Furniturelib fertig coden. Sobald dann alle zwingend notwendige Plugins verfügbar sind werden wir updaten an diesem Tag wird der Server für mehreren Stunden nicht erreichbar sein.

MfG.:Ste3et_C0st

• Ste3et_C0st

Hat das Thema geschlossen