Heyho Community wie ihr sicherlich bereits gesehen habt wurde unser Teamspeak bei qLoc gekündigt.
ChimeiTsume hat einen neuen Teamspeak aufgesetzt und eingestellt dieses mal sind wir bei.
Wir hoffen das euch die Einstellungen passen, sowie das es nicht zu viele Bugs gibt. Solltet ihr trotzdem bugs finden könnt ihr diese gerne im BugForum einsenden:
Ich wollte euch mal eben die Änderungen der letzten Tage/Wochen offen legen.
Team änderungen
Wir begrüßen timoholst als neuen ChatModerator dieser kümmert sich um den Chat damit dieser in geregelten Bahnen läuft. Wir haben 4 neue Supporter die
Ryotecx und MrsOwli helfen sollen, es sind Voydz , Basti189 , ManiaCoolT und SamEleven . Wir sind froh das wir euch nun mehr Support geben können und wünschen allen neuen Teammitgliedern viel Spaß.