Hallo Community ich möchte mich für den Verlust unseres Teamspeak Server Entschuldigen.
Heute am 20.05.2018 wurde unser Teamspeak seitens qLoc gekündigt und vom Netz genommen.
Der Hintergrund ist folgender anscheinend bietet qLoc diesen Dienst leider nicht mehr an und hat somit ab dem 04.02.2018 die Kündigung bei uns eingereicht.
[…]
Da ich durch diese Aktion leider keine Email erhalten habe kommt es nun zum Ausfall für mehrere Stunden wir bemühen uns um einen neuen Teamspeak Server dieser…