Beiträge von SamEleven

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

    Moinsen,

    ich hatte soeben mehrere einzelne Chunks umbenannt via

    /c setname -s Viking Verseucht

    Hin und wieder, rein zufällig, traten dabei internal errors auf.

    Außerdem habe ich mit /list festgestellt, dass manche Chunks dann zu Viking Versucht_1 benannt wurden.

    Wieder andere Viking Verseucht_1_1 usw. (bis _1_1_1_1_1)

    Irgendwann funktionierte der Befehl /list gar nicht mehr.. es hieß zwar er fragt ab, mittlerweile heißt es immer Es läuft bereits eine Anfrage.

    Schön und gut, nur läuft das jetzt seit einigen Minuten.

    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten, bis er fertig ist und ging davon aus, dass er sich wohl nu irgendwo aufgehängt hat.

    Also restliche Chunks umbenannt. Es tritt zwar nun jedes mal beim umbennen ein internal error auf, jedoch wird er dennoch korrekt umbenannt.

    Woran ich das erkenne? via /manage + Biom ändern sehe ich das ja, welche Chunks so gesehen verknüpft sind zu einem gemeinsamen Namen/GS.


    Unterm Strich, aktueller Status:

    Einzelne Chunks umbennen ruft nen internal error hervor.

    /list rennt durch und durch und durch ohne Resultat.

    Gruß

    Sam

    Moinsen,

    leider kann ich seit heute Morgen nicht mehr auf Shulkerkisten zugreifen.

    Hopper, Kisten, Rucksäcke, etc. funktionieren einwandfrei, lediglich Shulkerboxen möchten mir nicht ihr Inneres zeigen.


    Gruß

    Sam

    Moin zusammen,

    ich wollte soeben mal einen Job Booster probieren (x20) und musste leider feststellen, dass dieser scheinbar nicht funktioniert.

    1. Job Booster x20 "gekauft"

    2. Job Booster x20 eingesetzt

    -> Chat "Job Booster x20 wurde freigeschalten"

    (Leider ohne Timer o.ä.)

    3. Drache mehrfach getötet

    4. Ergebnis: Gleiches Geld wie ohne Job Booster


    Gruß

    Sam

    Hallo zusammen,

    leider musste ich eben die Feststellung machen, dass man mit dem Befehl /nether auch in Lava und/oder Feuer spawnen kann.

    Nach Eingabe des Befehls erschien natürlich erstmal der kurze Ladescreen von Minecraft zwecks Weltwechsel, im Anschluss sah ich nur Lava und Feuer vor mir und war direkt tot...

    Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass dieser Befehle eine solche Sicherheitsabfrage nicht abdeckt, wodurch ich nun sowohl meine Flügel wie auch wertvolle Werkzeuge verloren habe..

    Ich bitte um eine schnelle Behebung dieses Fehlers

    Und vielleicht ersetzt man mir auch mein Equipment oder einen Teil davon.. die Picke und das Schwert lassen sich ja relativ einfach wieder herstellen, die Flügel leider nicht.

    Gruß

    Sam

    Guten Morgen zusammen,

    es funktionieren gerade einige Befehle nicht mehr.

    Im folgenden die Befehle, die ich nun getestet habe.. grün die funktionierenden, rot was nicht funktioniert.

    • markt
    • vote
    • TP-Bfehle (warp/home/spawn/farmwelt/...)
    • balance/baltop (inkl Anzeige in Tab)
    • help
    • chunkvote
    • list / chunkvote list
    • skill/upgrade
    • skills aktivieren (wie Doppeljump)
    • skills kaufen
    • manage
    • einstellungen unter manage

    Der Teleport innerhalb von 'chunkvote list' sowie 'list' funktioniert. Nur die direkten TP-Befehle nicht.

    Der normale Chat, Blöcke abbauen, Kisten zugreifen etc. klappt auch alles, sind also keinerlei Laggs damit verbunden.

    Gibt man die nicht funktionierenden Befehle ein, passiert einfach gar nichts. Selbiges auch bei den chunk-Einstellungen, oder Skill-Kauf etc.. es passiert einfach null, als hätte man gar nichts gemacht.

    Edit: Auch auf der Livemap ist mir soeben aufgefallen, dass sämtliche Warp-Punkte nicht mehr zu sehen.

    Edit2: Konnte soeben die Befehle tpa und msg testen.. diese funktionieren auch nicht mehr.

    Edit3: Basti189 konnte soeben die Befehle enderchest und repair testen - leider auch ohne Erfolg.

    Der Befehl auto funktioniert noch

    Gruß

    Den Fehler beim Mega Drop Event, dass man kein Geld erhält, kann ich mit DerSteelhead bestätigen. Wir beide waren heute Morgen beim Event und haben sämtliches Geld eingesammelt.. jedoch nichts erhalten. Im Chat war auch nichts gestanden.

    Gruß