Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr Lust auf ein Event? 11

    1. Ich habe Lust (8) 73%
    2. Ich habe keine Lust (3) 27%

    Hallo Ihr lieben Dicler^^

    Ich hätte wieder Lust ein Winterbauevent zu planen.

    Jetzt hätte ich gern schon mal so eine leichte Tendenz ob ihr da bock drauf hättet oder nicht^^

    Also wenn ihr an sich Bock auf sowas hättet einfach gerne mal mir schreiben, damit ich gucken kann ob es sich lohnt! :)

    Außerdem wenn ihr Ideen habt oder Anregungen schreibt mir gerne und dann kann ich auf alles eingehen !

    Euer Eulchen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Dicler

    Es ist endlich soweit!

    Hier habt ihr die lang erwarteten Informationen zu dem Winterbauevent!

    Ab dem 3.12.2023 bis zum 24.12.2023 habt ihr Zeit etwas zum Thema zu bauen. Am 27.12.2023 werden ich mir eure Beiträge ansehen und bestimmen wer gewinnt. Jeder Teilnehmer wird eine Kleinigkeit bekommen, zusätzlich werden die ersten drei Plätze besonders belohnt.

    Falls Teammitglieder teilnehmen wollen, können sie das tun, diese werden nicht bevorzugt!

    Ich bitte euch, keine Schematics zu benutzen, dies benachteiligt nur alle anderen Teilnehmer. Wer dabei erwischt wird, ist disqualifiziert oder bekommt keine Belohnung.

    Leider wurden von eurer Seite keine Themen gegeben, deshalb werde ich jetzt eins vorgeben! Thema lautet: "Es Weihnachtet sehr". Eurer Fantasie da ganz euch überlassen. Von Weihnachtsbaum bis zur Krippe. Baut das, was ihr mit Weihnachten verbindet!

    Wie geht es jetzt weiter?

    Nun ihr könnt euch ab sofort bei mir per Discord anmelden. Schreibt mir einfach, dass ihr Teilnehmen wollt und ich mach euch ein Grundstück fertig auf dem ihr bauen könnt. Bis zum 4.12.23 würde ich Anmeldungen annehmen, damit ihr genug Zeit habt zum bauen.

    Jeder Teilnehmer bekommt ein 4x4 Grundstück, welches abgeschirmt ist von der Außenwelt. Wie das aussieht seht ihr auf dem Foto.

    Ich gebe euch auf diesem 4x4 GS Rechte und ihr setzt euch da am Besten ein Home.

    Am 24.12.2022 gegen Abend (wann genau kann ich nicht sagen) werde ich euch die Rechte wieder wegnehmen, damit an den gebauten Sachen nichts mehr verändert wird.

    Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne!

    Euer Eulchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!