Letzte Aktivitäten

  • Basti189

    Hat eine Antwort im Thema Job sinkt von Verdienst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ste3et_C0st)


    :D
  • Ste3et_C0st

    Hat eine Antwort im Thema Job sinkt von Verdienst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Voydz)


    Du hast fast schon Millionär kannst mir sicherlich zustimmen das alles im Grünen bereich ist oder ?
  • Voydz

    Hat eine Antwort im Thema Job sinkt von Verdienst verfasst.
    Beitrag
    Habe gestern noch versucht dieses Problem mit meinem anderen Account zu reproduzieren und habe den Beruf Minenarbeiter von Level 1 bis Level 8 hochgelevelt. Der Betrag für Coal Ore lag zum Beispiel auf Level 7 im normalen Bereich.
  • Ste3et_C0st

    Hat eine Antwort im Thema Job sinkt von Verdienst verfasst.
    Beitrag
    Vielen dank für deinen Report

    Bei diesem Bug besteht von unserer Seite kein Handlungs bedarf na klar es sieht falsch aus hat aber die Richtigkeit.




    Ich kann es nicht zu 100% bestätigen doch ich tippe die Differenz liegt an der Rundungs…
  • Racy_D_Lor

    Hat das Thema Job sinkt von Verdienst gestartet.
    Thema
    Ich habe screens gemacht
    Wie man sehen kann verdiene ich weniger mit dem lvl statt mehr.




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  • ChimeiTsume

    Like (Artikel)
    Heyho Community wie ihr sicherlich bereits gesehen habt wurde unser Teamspeak bei qLoc gekündigt.
    ChimeiTsume hat einen neuen Teamspeak aufgesetzt und eingestellt dieses mal sind wir bei.

    https://necror.de/

    Wir hoffen das euch die Einstellungen passen, sowie das es nicht zu viele Bugs gibt. Solltet ihr trotzdem bugs finden könnt ihr diese gerne im BugForum einsenden:

    Bug Report [URL:https://dicecraft.de/forum/index.php?board/2-bug-report/]
    oder wendet euch direkt an ChimeiTsume oder…
  • Ste3et_C0st

    Hat das Thema Neuer Dicecraft Teamspeak 3 Server gestartet.
    Thema
    Diskussion zum Artikel Neuer Dicecraft Teamspeak 3 Server:
    (Zitat)

  • Ste3et_C0st

    Hat das Thema Dicecraft.de Teamspeak 3 Server gestartet.
    Thema
    Diskussion zum Artikel Dicecraft.de Teamspeak 3 Server:
    (Zitat)

  • Basti189

    Hat das Thema Creative + Markt gestartet.
    Thema
    Der nächste Bug wäre, dass man im Creative Dinge im Markt kaufen kann und diese dann im Anschluss weg sind -.-
    Aber auch der Spieler kann mal vergessen, dass er im Creative ist....
    Verkaufen kann man im Creative nicht, aber kaufen schon, bitte…
  • Basti189

    Thema
    Moin moin,

    musste gerade feststellen, dass das home-Plugin nicht korrekt arbeitet. Sobald man sich zu einem home teleportiert, der unter Blöcken liegt, z.B. einem Keller, wird man zwar auf die X/Y koordinate geportet, aber bei Z wird man nach oben…
  • Krusel

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DerSteelhead geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Happy Birthdayy :3
    _______________________________
    307f99c601052fefc4d9dcbc447947b6.jpg
  • Basti189

    Hat das Thema Wünsche einen Ban No. 4 gestartet.
    Thema
    Den Spieler msmichii auf meinen und seinen Wunsch bannen!





  • SamEleven

    Like (Beitrag)
    Die einfachste Lösung wäre mit dem CreatureSpawnEvent zu arbeiten. Dieser gibt als Übergabewert ein Objekt von LivingEntity mit. In LivingEntity gibt es die Methode auf die Location zuzugreifen. Beim direkten Spawnen wird dann festgehalten, dass…
  • Ste3et_C0st

    Hat eine Antwort im Thema /nether führt in Lava/Feuer verfasst.
    Beitrag
    Ich würde dir gerne helfen bin aber Arbeitsbedingt nicht daheim. Ich sollte ab Mittwoch wieder da sein melde dich mal bitte bei einen anderen Team Mitglied wenn keiner Online ist schau mal bitte auf dem TS.

    Leider kann es bei eigens Entwicklung zu…
  • SamEleven

    Hat das Thema /nether führt in Lava/Feuer gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    leider musste ich eben die Feststellung machen, dass man mit dem Befehl /nether auch in Lava und/oder Feuer spawnen kann.
    Nach Eingabe des Befehls erschien natürlich erstmal der kurze Ladescreen von Minecraft zwecks Weltwechsel, im…
  • Ste3et_C0st

    Hat eine Antwort im Thema Mobspawning auf eigenen Chunks verfasst.
    Beitrag
    ja freu mich schon mega auf die 1.13 haben derzeit bei unseren Server auch wieder default minecraft maps drin da es so was wie nen Ozean Monument nicht gab. Wegen den 1.13 Änderungen verrate ich noch nicht zu viel aber es wird einiges Auf euch zukommen.…
  • zKinqV1

    Hat eine Antwort im Thema Mobspawning auf eigenen Chunks verfasst.
    Beitrag
    Zum 2ten Vorschlag zurück:
    Vllt hat ja schon jemand vone euch den neuen 1.13 worldgen gesehn... damit kann man doch bestimmt coole Maps generieren
  • Basti189

    Hat eine Antwort im Thema Mobspawning auf eigenen Chunks verfasst.
    Beitrag
    Die einfachste Lösung wäre mit dem CreatureSpawnEvent zu arbeiten. Dieser gibt als Übergabewert ein Objekt von LivingEntity mit. In LivingEntity gibt es die Methode auf die Location zuzugreifen. Beim direkten Spawnen wird dann festgehalten, dass…
  • SamEleven

    Hat eine Antwort im Thema Mobspawning auf eigenen Chunks verfasst.
    Beitrag
    Dann noch eine weitere Idee, die ich hier hätte, die nicht voraussetzt, ein neues Event zu implementieren.
    Ein neuer Block, a la Barriere, welche jedoch von Spielern durchdringbar ist, von Mobs aber nicht.
    Hier könnte man sich dann evtl. ins Movement…
  • Ste3et_C0st

    Hat eine Antwort im Thema Mobspawning auf eigenen Chunks verfasst.
    Beitrag
    da es nicht möglich ist auf ein Bewegungs Event zuzugreifen müsste man "neue" Mobs auf der Basis alter Mobs einprogrammieren. Dabei müsste man eine fake Event erstellen was bei jeder Mob Bewegung getriggert wird. Da es zu viele Mobs geben würde da…