Dicecraft Update 29.07.2020 (1.16 News)

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Heyho Dice Community,

Ich melde mich mal wieder mit einer kleinen News zu Worte.

Lang lang ist es her seit der letzten News, seitdem ist über ein Monat vergangen viel hat sich geändert also heißt es anschnallen und festhalten ^^

Dicecraft Map Upgrade

Der Dicecraft Generator wurde bereits zur 1.13 überarbeitet, dabei wurde der komplette Generator aufgebohrt und intern komplett überarbeitet.

Wir haben die Ozeane mit Wunderschönen Korallen bestückt. Wir hoffen euch gefällt die bunte Vielfalt.

Das Straßen System wurde komplett neu generiert ihr befindet euch, seit dem 1.16 Update, auf einer komplett neuen Map so haben wir das Realisiert:

Vielen dank geht an ooww & MikaWayashi die uns beim Lampen Design geholfen hat.

Welt Generierung (neue Hauptwelt) 16 Stunden
Welt Konvertierung zur 1.16 (alte Hauptwelt) 4 Stunden
Gebäude Kopieren von alter Hauptwelt -> neue Hauptwelt 2 Stunden
Licht Fehler ausbessern 6 Stunden
Gesamt Arbeitszeit: 28 Stunden

GgNi7k4.jpg

EpQHtf7.jpg

bNao1Oz.jpg

Dicecraft Chunk System

Das Claim System des Chunk Plugins wurde überarbeitet so gibt es nun ein eigenes System welches euch frägt ob ihr einen Claim Auftrag eines Teammitglieds zustimmt.

Die Bestätigungsabfrage zeigt euch die Kosten an die für die Chunks fällig werden.

skZWvolh.png

Dicecraft Creative Plugin

Die neuen 1.16 Blöcke sind im Creative Plugin aufgenommen worden, derzeit könnt ihr euch noch die Blöcke für lau holen.

Die Preise der 1.16 Items kommen sobald diese in den Adminshop aufgenommen wurden.

Dicecraft Sammel Objekte

Die Dicecraft Sammelobjekt Season 10 ist gestartet, ihr könnt euch gleich mal auf die Suche machen nach den 50 Sammelobjekten am Spawn.

Dicecraft Iridium Upgrade

Wir arbeiten derzeit immer noch an den Ideen rund um das Upgrade der Iridium Items.

Die veränderten Netherrite Item Rezepte sind bereits aktiv. Diese reiche ich bald im Forum nach.

Über den Autor

Mein name ist Matthias ich bin 24 Jahre alt, ich bin der Leiter des Dicecraft Servers und bin für die back/frontend Programmierung zuständig,

Mein Hobby ist das Programmieren von Endanwendungen mit der Programmiersprache Java.

Ste3et_C0st Owner