Beiträge von P0LICHR0MIA

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Danke für die ausführliche Antwort! Erstmal muss ich noch anmerken das ich hier die Orginalauflösung nicht hochladen kann wodurch das ganze so "Kantig" aussieht und die Umrandung der Weltkugel ein bisschen schäbig. Dann die Erdkugel soll so verfremdet sein, aber die Farbgebung finde ich auch noch nicht 100 Prozentig Stimmig.

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "3D Effekt" meinst. Der Red-Cyan war ein Experiment. Die perspektivischen Schwarzen Flächen Wollte ich erst bei allem machen hab das dann aber in einem Kleinen Punkt verkackt, Weil ich erst den Hauptschriftzug und erst Tage Später den Rest gemacht habe.

Die besser zur Kugel angepasst gebogene Schrift werde ich direkt ausprobieren und das Innere der Buchstaben wird auch nochmal verändert.

Heeey Leutchen!

So, auch ich bin der Meinung, dass das Votesystem nicht ganz fair ist.

Das Problem was ich sehe:

-Wenn Leute Werbung machen (was ja auch komplett ok ist) gewinnen sie meißt

-Wenn man aber (wie ich) findet das dadurch das System manipuliert wird, lässt man es sein und verliert mit 0 votes. ICh meine ich könnte ja gleich kommen und sagen: "Votet bei mir und ich geb euch n Beacon" oderso

-Wenn man am Anfang des Monats ein Haus reinstellt sind die Gewinnchancen viel höher, weil es mehr Leute sehen werden.

-Es gibt viele Leute die nen Chunk toll finden, für den voten aber den besten garnicht kennen

Mein Vorschlag:

-Man darf keine Werbung für seine Chunks machen/das System manipulieren

-Man kann erst voten wenn keine Chunks mehr eingereicht werden können (also eine Woche vor Monatsende)

-Man kann erst voten wenn man alle Chunks gesehen hat

-Man kann nur einmal Voten und NICHT für sich selber

-Es ist für jeden Spieler einsehbar wer wo gevoted hat

Liebe Grüße Tom

Heeey,

ich würde fast behaupten der Titel erklärt meinen Vorschlag schon relativ gut. Wie die meisten wissen kann man in Minecraft seinen Namen ändern. Und mein Vorschlag ist, dass der Name parallel dazu im Forum auch geändert wird. Das heißt du heißt im Spiel immer genauso wie im Forum. Ich heiße ja auch schon lange nicht mehr zKinqV1 und dass ich im Forum so heiße führt dazu, dass keiner weiß wer ich bin.

Ich würde vorschlagen(wenns nich zu viel Aufwand ist) noch möglichst viele verschiedene Events einzubringen damit es viel Abwechselung gibt.

Mal ein Paar vorschläge: (schreibt eure eigenen dazu)

• Arenagames

-PvP FFA last man standing [gleiches ausrüstung]

-PvP FFA most kills (mit respawnen) [gleiches ausrüstung]

-PvP 1o1 Tunier [gleiches ausrüstung]

-Enderdrache killen (alle in einer Arena)

-Witer (alle in einer Arena)

• Money

-verdienen

-ausgeben

Hey ho, was würdet ihr davon halten wenn es eine neue Option im Chunkmanager geben würde, mit der man naturelles Mobspawning (friedlich u. feindlich) aktivieren/deaktivieren könnte?

Desweiteren sollte das Spawning darauf beschränkt sein, dass die Mobs nur Spawnen wenn der Besitzer des Chunks dort ist, nicht durch andere Spieler.

Und noch ein vorschlag: Wie währen mehr Chunkwelten, welche man sich freikaufen muss. z.B. ein Nether in dem man Chunks claimen kann wie in der Spawnwelt, oder ein End, oder vllt was ganz anderes

Würd mich über konstruktive Unterstützung oder gut Begründete Ablehnung von euch Freuen,

LG Tom