Beiträge von Gurke2508

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Nach langer Zeit mal wieder ein Vorschlag für euch :D

Ich hatte das damals schon mal angesprochen und dachte mir jetzt schreib ich es mal hier rein und mal schauen was andere User davon halten ^^

Also wie ja bekannt ist können keine Werkzeuge, Rüstungen und Waffen im AdminShop verkauft werden, und doch bekommt man immer mal wieder was aus der Farmwelt oder dem Nether (Goldschwert).

Meine Idee war eine Art "Schmelze" zu konstruieren in der man seine "Items" reinlegt und dann dafür die Rohstoffe bekommt. Hauptsächlich Eisen, Gold & Diamant oder auch andere Sachen, das können die Owner/Admins entscheiden. Also zum Beispiel ich hab nen Goldschwert vom Zombiepig bekommen, leg das darein oder werfe es etc... Dann bekommt man für das Schwert 2-3 Goldnuggets. So kann man seine Items auch verwerten und muss sie nicht wegschmeißen ^^

LG die Gurke

HeyHo Team ^^

da ich weiß welches Jobs-Plugin ihr verwendet, würde es mich und bestimmt auch noch einige andere Spieler freuen wenn ihr den Jobs Shop mit freischaltet. So kann man sich von den Punkten die man bei einem Job erhält, sich auch noch was zusätzliches kaufen :)

LG

Ich würde erstmal den Titel richtig schreiben!

Warum hab ich wohl sowas gesagt? Weil du mir ziemlich auf den Nerv gegangen bist damit gestern... Hast nur rumgejammert und alles was JeyBeeh gesagt hat, kommentiert und bestätigt! Die Logs liegen vor :P

Ich finde es einfach nur sinnlos, sich über jede Kleinigkeit aufzuregen! ich will das ganze jetzt aber nicht noch einmal aufgreifen!

Chimei war gestern mit im TS und hat sich das ganze mit angehört bzw. selbst sein Statement dazu abgegeben. Ich will mich hier in keinster Weise rechtfertigen, doch man sollte villt auch mal die Situation erklären die vorher geschehen ist.

Jo alles Klar :) Man sollte nen Button im Forum einfügen, wo der Admin/Owner ne Nachricht bekommt, das der Server offline ist :) Jeder User darf allerdings den Button nur 1x Pro Tag drücken, sonst gibts ne Spam Flut ^^

Das afk system läst sich aufjedenfall verbessern sobalt ich zurück bin. Mir sind da schon einige ideen gekommen. Desweiteren möchte ich auch gleich noch in mein afk plugin mit einbauen das aktives afk farming erkannt wird. Mir gehen diese ganzen fisch/enderman farmen tirisch auf die nerven wenn ich das milde ausdrücke. Desweitern werde ich neue farmwelten mit einbauen in die wöchentliche rotation. Den nether lass ich auch noch wöchentlich ändern beim end weis ich leider nicht ob ich es auch hinbekomme. Die neuen farmwelten werden auf jedenfall auch eis biome und neue überrschungen dabei haben ^^. Ich möchte des weiteren neue endbosse mit einbauen wird bestimmt lustig. Aber davor muss ich erstmal die fehler behebe damit ich mit etwas neuem beginnen kann.

Mfg.: Ste3et_c0st

Wenn ich irgendwie helfen kann sag bescheid ;)

Hey Ho Dicecraftler ^^

Ich wollte mich auch mal vorstellen ;) Heiße Steven, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit in Kirchheim (Hessen). Stamme ursprünglich aus dem schönen Thüringen :)

Spiele Minecraft schon seit der 1.2 mit immer mal wieder ein paar Pausen. Hatte selbst schon einen eigenen Minecraft Server und war bei vielen auch im Team als Admin/Mod/Supp im Einsatz.

Bei weiteren Fragen , wie immer einfach anschreiben oder mich im TS anquatschen :D

LG

Hey Ho Dicecraftler ^^

Mir ist eben eine Idee gekommen, wie wäre es denn wenn man einen Stand mit Villagern errichtet, wo man die Sachen tauschen kann, die man auch sonst bei den Villagern bekommt. Also nichts extra oder außergewöhnlich.

Praktisch so der Stand und hinten in die Wand einen Werfer mit Knopf in dem Villager Spawneier drin sind. Wenn man jetzt auf den Knopf drückt erscheint ein Villager, ganz normal. Hat dieser nicht den gewünschten Trade oder kann man nicht mehr traden weil er gesperrt ist, so haut man ihn einfach um und drückt erneut auf den Knopf für den nächsten Villager.

Aussehen:

Ungefähr so.

Lg Gurke ;)