Beiträge von Krusel

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

    Auf Grundstücken, auf denen man keine Berechtigungen hat, "verdoppelt" sich eine Angel beliebig viel und überschreibt Items in den jeweiligen Slots, wenn man diese gegen andere Spieler benutzt. Wenn man dann eine Angel im Inventar wieder anklickt, werden die wieder zu einer (man könnte von einem Anzeigebug ausgehen). Das Problem dabei ist, dass alle Items, die durch die Angeln überschrieben worden sind, verschwinden! (Hab so mein Backpack mit verschiedensten Sachen verloren. <-- Chimei war so freundlich und hat mir händisch das meiste Zeug ersetzt.)

    Da es schwer zu beschreiben ist, hab ich das nochmal aufgenommen und als Beispiel Steine verwendet:
    https://www.youtube.com/watch?v=dhu5M5MnLkQ&feature=youtu.be