Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Hallohomora meine werten Mitwertigkeiten.

    Ich hab auf meinem schon etwas älterem Grundstück ein paar Chest-Shops abgebaut und kann dort nun nichts neues platzieren.

    Teilweise hängen auch noch die jeweiligen Items, die auf den Kisten erscheinen, in der Luft.

    Ich habe auch versucht einfach eine neue Kiste mit einem Piston dort hin zu schieben - hat leider nicht funktioniert.

    Wäre toll, wenn sich das mal jemand anschauen könnte. :)

    Tschölidö

    Ich bin nicht komisch - ich bin besonders.

    Besucht meinen Scheiterhaufen sofort bei /vwarp 0sfjord oder ihr werdet auf ewig 5D mehr in meinen Shops zahlen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Heyho,

    Tut mir leid das ChestShop Plugin ist ein 3party plugin mit ein paar Fehler, bitte Teile mir mal die Koordinaten mit solltest du Problem mit dem Herausfinden haben stelle dich an die Stelle wo das Problem Auftritt und öffne ein neues /ticket.

    Mfg Ste3et_C0st (Matthias)

    !false it's funny because it's true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!