Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Ich möcht mal was dazu sagen was mich nervt oder stört ist gans einfach erklärt

Mich nervt es das einem direckt mit bann gedroht wirt nur weil mann was sagt kam Owner

und ja

das muss nich sein denke ich mal wollen alle spielen dann kommt dazu

auch wen man rl leben hat wiso ist man dan bei dicecraft on da fuss mann nicht afk sein dauerhaft danke mehr hab ich net zu sagen

so tollen abend euch allen :)

• Hey,

Also, ich weiss nicht was vorgefallen war/ist also kann ich zu Thema Bann nicht wirklich etwas beitragen.

Es stimmt das jeder von uns ein rl Leben hat dennoch darf man dauer on bleiben wie man will egal ob afk oder nicht.

Tipp: falls du hilfe brauchst und der Owner ist zufällig nicht anwesend dann wende dich doch an einem Supp oder ggf. Einen Admin (Falls on und anwesend)

Mfg.

ZelinaaaxD (Supporterin) ;)

• Versteh ich nicht die "Kretick"

Du möchtest uns also dafür "Kreticksieren" das wir online sind aber nicht aktiv spielen?

Es gibt so viele "Kreticken" hier im Forum in denen wir "Kreticksiert" werden das wir nie auf dem Server sind, dann sind wir online aber afk und dann werden wir auch "kretisiert" die Owner haben auch noch was anderes zu tun außer Fröhlich auf dem Server zu spielen. Meistens wenn wir AFK sind arbeite ich/wir z.B. am testserver bzw wollen einfach mal Präsens zeigen.

Dicecraft ist so aufgebaut das 80% ohne Fremde Hilfe läuft wir müssten auch gar nicht online kommen. Wir sind nicht eure WorldEdit oder Enchanting Affen!

Und fürs Privatleben brauch ich mich nicht entschuldigen bei einer durchschnittlichen 50h Arbeitswoche, danke dafür.

Ein "Ich kann dich auch einfach bannen" heißt nicht wirklich das dich Chimei bannen will sondern sollte nur ein Spaß in dießen Moment gewesen sein.

Einfach mal vor der nächsten "Kretick" 5 Minuten länger überlegen was man Schreibt denn deine "Kretick" in diesem zusammen hang ist nicht korrekt.

Mfg.:

Ste3et_C0st

!false it's funny because it's true

• Hallo ihr von anderen Planet oder wie alle sagen bleibt gesund :)

Die Kritik kann so nicht verstehen rkorandy.

Das Team macht eine gute Arbeit, versuchen alles umzusetzen was möglich ist und

jeder hat eine Pause verdient auch du.

Dicecraft Server ist was besonderes und man sollte doch besser wissen wie schwer das sein kann.

Alle Kritisieren wo es unnötig sein kann, aber trotzdem machen es welche, Warum?

Das kann nur jeder für sich beantworten.

(Eine Lösung, das würde jeden weiter bringen)

Beste Grüße euer McM

Zitat

Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da.

Wir sind hier um voneinander zu lernen.

Gillian Anderson