Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Wassup,

wollte mal einen Vorschlag machen weil wegen Baum und so...

Könnte man es evtl so machen das man beim ausführen des Jobs, egal ob Holzfäller oder Miner, XP bekommt?

Also nicht nur die XP für den Job sonder auch XP für Verzauberungen etc.

Ich glaub ihr versteht was ich meine haha

Liebe grüße

Gwiggo

• Ich würd das wenigstens bei dem Job Minenarbeiter so machen, man levelt halt wirklich extreeeeem langsam ... ist auf dauer extrem nervig wenn du weisst was ich meine.

• Ich würd das wenigstens bei dem Job Minenarbeiter so machen.....

Warum nur bei einem Job? Klar levelt man langsam, aber wie ich schon erwähnte es gibt genug Möglichkeiten normal zu leveln.. sei es Monster in freier Wildbahn zu schnetzeln oder aber sich eine Mobfarm zu bauen (in Rahmen der Regeln entsprechend natürlich)... oder oder oder... gibt viele Möglichkeiten ;)
    Ich bleibe bei meiner Meinung das es unnötig ist für Jobs. Ausserdem ganz ehrlich? Wofür brauchst so massenhaft XP? wenn du alles VZ hast oder aber Iridium/Osmium-Werkzeug hast brauchste es nit mehr ;)...

• Warum nur bei einem Job? Klar levelt man langsam, aber wie ich schon erwähnte es gibt genug Möglichkeiten normal zu leveln.. sei es Monster in freier Wildbahn zu schnetzeln oder aber sich eine Mobfarm zu bauen (in Rahmen der Regeln entsprechend natürlich)... oder oder oder... gibt viele Möglichkeiten ;)
    Ich bleibe bei meiner Meinung das es unnötig ist für Jobs. Ausserdem ganz ehrlich? Wofür brauchst so massenhaft XP? wenn du alles VZ hast oder aber Iridium/Osmium-Werkzeug hast brauchste es nit mehr ;)...

Zum VZ wozu wohl sonst... xD