Wartungsarbeit

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Dies ist nur indirekt eine Beschwerde, da ich es gut finde, dass am Server gearbeitet wird. Nur ist der Server jetzt seit mindestens 13 Uhr (13.07.2020) in Wartungsmodus ohne Rückmeldung hier im Forum oder ankündigung ect. und genau das ist meine Beschwerde! Für was haben wir ein Forum wenn es nicht benutzt wird ^^

Lieber Gruss

_Mosima_

• Denke ChimeiTsume hat mal wieder seine wette gewonnen.

Egal ich denke nicht das wir soetwas ankündigen müssen sommal auf discord oder auch status.dicecraft.de zu vermuten ist das bald ein Update kommt!

Man kann sich auch sinnfrei beschweren der server läuft nun schon seit 3 Jahren ohne Pause durch da gönne ich ihn die paar Tage nicht so hoppla hopp wie bei den anderen Updates.

• Bin nicht auf discord... im forum steht das updates in arbeit sind.

wenn man das forum nicht benutzt. warum bietet ihrs an.

Aber danke für das kompliment.... find ich immer gut von Teammitglieder als Idiot bezeichnet zu werden

• ich habe zwar nicht geschrieben das DU ein Idiot bist aber gut wenn du dir den Schuh gerne anziehen möchtest und er passt nunja wieso nicht.

ich habe nur das geschrieben was ich öffentlich im TS gesagt habe nicht mehr nicht weniger.. wer sich den Schuh anzieht..siehe oben ;)

1. wir nutzen das Forum und wenn wir schreiben wir arbeiten an plugins/updates ist doch logisch das der Server down geht... wie sollen wir sonst

alles testen und aufspielen?!

2. Discord ist die moderne Form der Kommunikation dort kommen halt auch schneller Infos online.

• 24.6 letze news...

normalerweise hat man dafür seperate testserver. woher sollte ich bitte wissen das ihr das nicht habt. ich versteh das es eine finanzielle sache ist keine frage und ich bin noch nicht lange hier also woher soll ichs riechen.

die ganze homepage hier ist irgendwie nicht sonderlich aktuell.

aber wir weichen vom thema ab.

Fakt 1: Forum ist auf der Homepage - Homepage ist EURE Präsentation sprich anlaufstelle 1 und nicht discord.

Fakt 2: Gab es keine Infos das die Server down gehen im Forum

Fakt 3: Wollt ich wissen wie lange die downzeit geht.

Fakt 4: hast du mich in 2 Forenthemen dumm angemacht.

• Fakt 1) Der Server ist nun in Wartung und das bleibt er erstmal

Fakt 2) Nachdem wir um die 100 Spieler auf dem Discord haben, dachte ich mir das ich nicht groß ankündigen muss!

Fakt 3) Ja wir haben einen test server, nur dauert alleine die Komplette Map Überarbeitung ca 24h

Fakt 4) Lieber ein gut eingestellter Server als ein verpfuschter scheißdreck

Eine genaue Downtime gibt es nicht da ich immer nur ne begrenzte zeit daran arbeiten kann, von meiner Freizeit was ca jeden Tag 6 Stunden sind opfer ich momentan wieder mal über 100%, das sieht mal wieder keiner alle sehen nur oh server down und beschweren sich darüber.

Er kommt dann wieder online wenn er fertig ist!

• ...
    Fakt 4: hast du mich in 2 Forenthemen dumm angemacht.

...

Dumm angemacht? hmm ok wenn du das so sehen möchtest...
    du stellst Behauptungen auf die so nicht der Wahrheit entsprechen mein lieber Mosima...
    sowas könnte man auch unter übler Nachrede stellen... ich hab dich lediglich (direkt wie es meine Art ist)

draufhingewiesen das deine Aussage nicht wahr ist und du dir diese Anmerkung im GUI Fenster doch bitte nochmals

durchlesen solltest.. wenn wenn du solche Behauptungen aufstellst ist das irreführend anderen Spieler/Innen gegenüber.

Zum Punkto "IHR MÜSST".. ganz ehrlich WIR müssen ein SCHEISSDRECK...
    Wie St3et schon geschrieben hat er opfert (mal wieder) seine komplette Freizeit in sein Projekt.. und was gibt es wieder

nur zu lesen? mimimi hier mimimi da... kein Danke oder toll das du dich um sowas kümmerst... ist ja nicht so das es massig

Server gibt die teilweise verwarlost sind... St3et tut und macht damit IHR hier Spass haben könnt und dann gibt es nichtmal

ein Danke? super.. und dann sich wundern wenn das Team nur "Mimimi" bekommt das das Team so langsam ein wenig

angefressen ist... Undankbarkeit ist des Welten Lohn... traurig aber wahr in der heutigen Zeit..

aber kommen wir zurück zum Thema... ja mag sein das der Spruch ob du lesen gelernt hast nicht ganz so ok war.. mag sein

aber Behauptungen einfach aufzustellen ohne die Thematik gelesen zu haben (denn sonst wüsstest du das deine Aussage

regelrecht FALSCH ist) ist auch eine Untat deinerseits...

so Thema für mich damit erledigt...
    wie St3et schon geschrieben hat..Server ist Down in Upgrade-Phase und ist wieder da wenn er da ist.. und wenn das nen halbes

Jahr dauert... zahlt ihr was dafür? nein also lernt bitte Geduld... btw. und das ist nun echt freundlich gemeint... Discord/TS sind die

heutigen moderneren Kommunikationsmöglichkeiten welche schneller und gezieltere News bringen... Weil Server "warten" und

News schreiben etc.. sry aber dann müsste St3et wieder Abstriche von seiner Zeit machen. Heist Server noch länger Down... so

hoffe damit ist das Thema nun hier durch... Lernt geduld und seid bitte etwas dankbarer!

M.f.G.:
    Sala