Juli-Event

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
    Event Name
    Quiz-Event
    Geplantes Datum
    5. Juli 2020
    Beschreibung des Events
    Ein kleines Quiz

Hallo ihr lieben und pösen

Euer Eventkätzchen hat mal wieder ein Event im Gepäck, nichts grosses diesmal, "nur" ein QUIZ ;)

Wieder wird wie immer eigentlich nicht verraten was es zu gewinnen gibt... lasst euch einfach überraschen. Die Regeln sind eigentlich recht Simpel.

Groß gebaut ist nix. nur 4 Räume in einem grossen Raum in den EINER reingeht und den Heben umlegt damit die Tür verschlossen ist.

Wird die Tür ohne Erlaubnis geöffnet ist der/die Spieler/in sofort DISQUALIFIZIERT.

Nachdem also 4 Leute in ihren Kabinen sind startet das Quiz. Ich werde von jedem einzelnen die Punkte speichern...

Am Ende wird geschaut wer die Meisten Punkte hat um die Plätze zu ermitteln. Sollten es unter den ersten 3 Plätzchen gleiche Punkte geben wird es Stichfragen geben.

Das Quiz hat nur einen Haken! ihr habt genau 5sek. Zeit um die Hebel vor euch umzulegen für die richtige(n) Antworten. Nach einem STOP von mir werden keine weiteren Änderungen zugelassen.

Die 5sek mögen kurz sein...aber um eine evtl. Benutzung von Drittgeräten (Handy, Tablet etc.) soweit wie möglich auszuschliessen ist der Timer so eng bemessen.

Die Fragen, soviel kann ich euch schon verraten, sind bunt gemischt.. Allgemeinwissen...Minecraft.. Erdkunde..alles dabei ;)

Auch wird das Regelsystem für die Zukunft umgebaut. Es wird keine Bannliste mehr geben. Sondern wer vom Event entfernt wird ist automatisch für das nächste oder die nächsten Events ausgeschlossen (wird je nach schwere ermessen).

Die Teilnehmerzahl bei diesem Quiz ist auf 20 Personen beschränkt. Je nachdem wie gut das Event bei euch ankommt könnten weitere Arten von Quiz wie Team-Quiz und/oder (kein versprechen) Wer wird Dice-o-när folgen ;)

Starten wird das Event am 05.Juli 2020 um 20Uhr.

Wer sich anmelden möchte schreibt bitte eine Mail mit

/mail send PsychoKitty_Sala "Anmeldung Quiz"

Ihr bekommt dann zeitnah von mir ein Stk Papier welches ihr am Event-Tag abgeben müsst bei mir.

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß.

Liebe Grüsse

euer <3Eventkätzchen<3