1.16 & Iridium

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Hey, Dicecraft-Spieler & Team!

1.16

Zum kommenden 1.16 Update wollte ich eine kleine Anpassung vorschlagen, um den Wert von "Netherit" zu erhöhen, wie es bei anderen seltenen Items auch der Fall ist.

Dazu habe ich mir ein Konzept überlegt welches den Prozess von "Antikem Schrott" bis zu "Netherit" ein wenig erschwert.

So ist der Prozess in Vanilla Minecraft:

So sieht mein Vorschlag aus:

Umfang der Änderung:

-Vanilla Ofen-Rezept (im Ofen & Schmelzofen) löschen

-Vanilla Craftig-Rezept löschen

-Zwei neue Craftingrezepte hinzufügen

Iridium

Die Iridium-Items sind mit das Wertvollste auf dem Server. Die Rüstung, das Schwert und die Spitzhacke haben es auch wirklich in sich. Die Schaufel, die Axt und der Bogen

haben ihren Wert jedoch nur daher, dass sie die Custom-Textur haben, nicht durch die besonderen Enchantments. Die Iridium Schaufel und die Axt sind lediglich so gut wie eine perfekt verzauberte Diamant Schaufel/Axt. Eine Iridiumhacke (Sense) gibt es derzeit noch gar nicht.

Mein Vorschlag für Iridium-Schaufel, Iridium-Axt und Iridium-Hacke:

-Effizienz IX (9)

-Glück IV (4)

-Haltbarkeit IV - X (4-10)

Mein Vorschlag für den Iridium-Bogen:

-Unendlichkeit

-Reparatur

-Stärke VIII (8)

-Haltbarkeit IV - X (4-10)

MFG ~Tom :P

• Das 1.16 Update wird etwas anders von statten laufe, da wir sehr viele Leute im Forum und im Discord haben

versuchen wir mehr auf eure wünsche einzugehen, was derzeit Konkretes noch geplant ist verrate ich noch nicht.

Geplant ist grundsätzlich das man alle "alten" Iridium Items aufwerten kann was der genaue Preis dafür ist und was wir sonst noch mit den Items anstellen ist noch nicht zu 100% klar.

Mfg.: Ste3et_C0st

!false it's funny because it's true