Server stabilität

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,

    Leider muss ich mich doch mal zu Wort melden hier im Forum.

    Seit gestern/heute kam es zu vermehrten Problemen auf dem Server, der Server läuft durch eines meiner Plugins welches sich für die Grundstücksverwaltung zuständig ist in ein permanenten Fehler.

    Leider ließ sich das Problem bis gerade eben nicht beheben, ein Chunk wurde wohl falsch abgespeichert und sobald sich der User XY einloggt den Chunk lädt oder auf dem Chunk einen Chestshop benutzt crasht der Server. Ich konnte das Problem nicht genau eingrenzen da der Server "nur" einen extremen Fehler auswirft und nicht richtig crasht.

    Um den ganzen entgegen zu wirken lass ich mir nun den besagten Chunk ausgeben ich hoffe das es nicht nochmals zu einen Problem kommt.

    Das Problem wird bald behoben, solltet ihr etwas verloren haben bitte beim Team (Admin oder höhere) melden.

    *Das mit dem Chunk Plugin hat sich nicht bestätigt

    Mfg.: Ste3et_C0st

    !false it's funny because it's true

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!