Item Duplizierung und die schweren folgen !

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Heyo heute schreib ich mal eine Beschwerde !!

Vielleicht haben gestern einige von euch festgestellt das die Map zurückgesetzt wurde.

Leider gibt es anscheinend ein Problem in einem 3 Party Plugin was einen Map Save unmöglich macht.

Kurz zur Hintergrundstory:

Einige Spieler auf unseren Server haben leider in der Vergangenheit versucht Items zu duplizieren, leider mit erfolg :(.

Die Spieler kamen auf die Idee einen Chestshop zu erstellen und den Anzeige Typ zu ändern, sodass ein Fliegendes Item über der Kiste angezeigt wird.

Dann wurde versucht auf den Rüstungsständer zuzugreifen und ihm das Item aus dem Kopfslot zu entfernen.

Dadurch konnten relativ einfach Items Dupliziert werden.

Dieser Bug wurde bereits behoben indem ihr nicht mehr auf den gezeigten Shoptyp umschalten könnt !

Das Problem der mapspeicherung beruht auf dem Problem das ich einem globalen Scan aller Truhen, Öfen, Item Rahmen, ... durchgeführt hatte.

Dadurch konnte leider die Map nicht richtig abgespeichert werden, ich entschuldige mich hierfür und werde den Befehl in Zukunft nicht mehr im Live betrieb benutzen.

Die betroffenen Spieler wurden vom Server endgültig entfernt !

TlO0fGt.png

NjadDxG.pngS6lrzEz.pngrnTDBVe.pngziy7JKv.png

!false it's funny because it's true