Namensregeln für Warps?

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team

Ahoi,

beim Ausbau meines Dicecraft-Imperiums bin ich aktuell bei der Warp-Planung angekommen und frage mich nun, ob es dafür definierte Namensregelungen gibt. Schaut man auf die Dynmap, findet man viele Warps mit der Endung "Shop", aber auch welche die ein Shop sind, jedoch kein Suffix haben (wie z.B. "Aldi").

Ich hatte bereits die Tutorials durchgeschaut, aber der zugehörige Abschnitt spricht nur davon unpassende Namen zu unterlassen: Tutorial - Chunk

Beste Grüße

Mad86

• Genau Namensregeln gibt es nicht, sie sollten halt mit den allgemeinen Regeln Harmonieren sprich keine Beleidigungen etc pp.

Etwas neues ist bereits geplant, allerdings liegt mein Fokus derzeit auf anderen neben Projekten.

MfG.: Ste3et_C0st

!false it's funny because it's true