Dicecraft Update 22.06.2019

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Dicecraft Update 22.06.2019:

    Zitat
    Aktuelle Probleme:
    Leider wurde unser Server durch den Hoster der Website auf die Blacklist gesetzt, dadurch konnte ich mich nicht mehr auf die Datenbanken verbinden.
    Durch diese Einschränkung musste ich einen Großteil der Plugins umprogrammieren, was leider fast den gesamten Tag gedauert hat.
    Das Problem mit dem Hoster sollte erledigt sein. Ich entschuldige mich hiermit, dass dieses Problem aufgetreten ist und das der Dicecraft-Server den gesamten Tag nicht erreichbar war.
    Der Server sollte…

    !false it's funny because it's true

  • Ste3et_C0st 23. Juni 2019 um 15:38

    Hat den Titel des Themas von „Test“ zu „Dicecraft Update 22.06.2019“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!