Kleine Frage

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Die Idee ist schonmal interessant.

Aber es gibt ein paar Dinge die mich stören.(was ich anders machen würde)

- der Ring um der Erdkugel (weg)

- die Erdkugel ist allgemein schwer erkennbar (heller machen, weniger rot)

- wenn du eine Schrift biegst, dann mach das bitte gleichmäßig (gleichmäßig zur weltkugel passend gebogen)

- der Farbübergang von Dice zu Craft ist coole Idee wirkt aber dort fehl am Platz. (verlauf übers "C" zentriert und länger, vlt sogar über die ganze schrift)

- der 3D effekt coole Idee, vlt auf das ganze logo umsetzen?

zu "Mehr als nur ein Server"

-bin kein Fan von Schein nach innen

-die Umrandung würde ich wegnehmen

-ebenfalls "gleichmäßig zur weltkugel passend gebogen"

Allgemeiner Tipp: die Kanten sehen sehr kantig aus, schau mal wie es dir gefällt wenn du um alles das, was scharfe kanten hat, mit einem kleinen Weichzeichner-Werkzeug gehst.

• Danke für die ausführliche Antwort! Erstmal muss ich noch anmerken das ich hier die Orginalauflösung nicht hochladen kann wodurch das ganze so "Kantig" aussieht und die Umrandung der Weltkugel ein bisschen schäbig. Dann die Erdkugel soll so verfremdet sein, aber die Farbgebung finde ich auch noch nicht 100 Prozentig Stimmig.

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "3D Effekt" meinst. Der Red-Cyan war ein Experiment. Die perspektivischen Schwarzen Flächen Wollte ich erst bei allem machen hab das dann aber in einem Kleinen Punkt verkackt, Weil ich erst den Hauptschriftzug und erst Tage Später den Rest gemacht habe.

Die besser zur Kugel angepasst gebogene Schrift werde ich direkt ausprobieren und das Innere der Buchstaben wird auch nochmal verändert.