Guten Morgen,
ich wolte es nicht ins Forum stellen, muss ja nicht jeder sehen diese zeichen... aber ok, das ist Keine Support Hilfe!
2018-08-01_00.31.01.png
sowas geht nicht!
-Basti189
Also erstens habe ich das vor wenigen Minuten erst gesehen mein Lieber! (Siehe Anhang) zweitens hast du nur Salopp geschrieben, das geht nicht mach was und das ist keine Aufforderung an das Team iwas zu leiten. Hätte es das Team sehen sollen, hättest du es ins Forum gestellt, hast du aber nicht, sondern es mir privat geschickt. Im Gegensatz zu dir anscheinend hab ich auch noch ein privates Leben, ich arbeite, ich schlafe und das hier mach ich privat gerne, dass heißt aber nicht das ich hier 24/7 zu deiner Verfügung stehe - lass dir das Mal gesagt sein.
-McMatusik
Ja nur das du im Ts warst und einfach wieder gegangen bist ohne zu helfen... sagst ich soll zum Owner gehen, er soll das machen. fand ich nicht gut! wenn du aber im Ts bis solltest du da für jemanden sein ohne so einfach zu gehen, war wichtig.
-Basti189
Achte doch bitte mal darauf, wo ich im TS bin, ich bin im AFK Anderer TS Channel gewesen und was heißt das? AFK <- Away from Keyboard <- Nicht am Computer und ich war im anderen TS beschäftigt wie auch der Name anderer TS aussagt. Ich habe für euch extra mein anderes Spiel abgebrochen um euch zu helfen, aber ihr habt im Support-Channel nicht mal mit mir geredet und dann kann ich euch auch nicht helfen!
-McMatusik
Das stimmt so nicht, wir haben mit dir da geredet, du bist doch einfach wieder gegangen. mit nen lachen und weg warst du auch.. dazu war jemand im Ts Support Chanel! der kann das ganze auch bestätigen, raus reden musst du dich nun nicht!
Aber dann frag ich mich warum du dennoch im Ts bist.? wenn du so was anderes machst und im Dicecraft Server nicht anderen hilft! das ist auch nicht das erste mal so... frag mich warum du Support geworden bist?
-Basti189
Nein habt ihr nicht, weil du nen Abwesendsymbol hattest und somit gar nicht reden konntest, sondern nur Crykatan und er hat nicht geredet, weil ich das ja sehe und höre, wenn jemand spricht. Da muss ich mich nicht rausreden, da das einfach Fakt ist.
Junge, ich kann so lange und so oft im TS sein wie ich das will und das brauch dich mal gar nicht interessieren, was ich noch anderes mache oder nicht. Wenn ich in einem AFK / ANDERER TS Raum bin, bin ich für dich nicht ansprechbar!
Ja frag dich das mal weiter, vielleicht kommst du ja auf eine logische Antwort, die auch du verstehst.
-McMatusik
Das ist Support?
"Wenn ich in einem AFK / ANDERER TS Raum bin, bin ich für dich nicht ansprechbar!"
Dann hast du ja kein Problem wenn ich mich im Forum über dich beschwere, wegen Support... wenn du deine Aufgaben nicht beachtest und machst, was du willst und niemand hilfst im Ts wenn jemand im Supp Channel ist.
-Basti189
ok
-McMatusik
Danke das du mich von jeden Gs von dir gebannt hast
-Basti189
Kein Problem
------
Dazu ist das auch nicht das einzige mal gewesen das man im Support keine Hilfe bekommt!
Im Spiel Afk, oder im Ts Afk! ist das nun das neue Spiel?
Finde es auch wichtig das ein Support immer Neutral ist gegen über andere und keine parteiergreift.
Es ist auch wichtig wenn man Online ist auch helfen und nicht sagen hab keine zeit. wo soll das dann hinführen, wenn doch am Ende der Spieler alleine und auf sich selbst überlassen ist!
Dann noch jemand zu bannen von GS weil man sich beschweren will, so weit sind wir schon.
Verstehe es auch, wenn man keine zeit hat aber dann sollte man nur Support sein wenn man es 100% will... nicht so wie es ist! Es gibst tage da ist keiner on!, auch wenn einer da ist wird gleich auf AFK gestellt. oder auch keine zeit! Warum ist man dann auf dem Server und im Ts wenn man doch keine zeit hat und wenn es doch wichtig ist!
Ich sag auch nicht das es immer so ist, Diese Woche so und nächste Woche ist wieder anders!
Finde es nicht schön wenn man Hilfe benötigt und nichts gemacht wird!
Beste Grüße
McMatusik