Die Story von der Adventure Map

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Die Story von der Adventure Map

1872 in Tihao Toka

Seit 21 Tagen sind wir auf der Suche nach der Toka

Pyramide. Herr! sehen sie doch, da vorn! als wir an kamen war sie gigantisch, nach einer kurzen rast, waren wir bereit

Level 1 Pyramide

Wir sind durch viele Gänge gelaufen, alles sah gleich aus. wir machten uns Markierungen an den Wänden, aber es hat alles nichts gebracht,

wie zauber waren die Markierungen verschwunden! wir haben uns aufgeteilt in 2 Dreier Gruppen!

Nach einer Weile haben wir einen Weg gefunden... was wir da sahen konnten wir nicht glauben.

Level 2 Urwald

Wir standen auf einmal im Urwald!

wir waren am verdursten. Nach einer kurzen Rast sind wir weiter gelaufen. oh Herr,?

ein Tür im Wald? er ist drauf zu gegangen, machte sie auf und verschwand. Keine Sekunde später war ich auf einmal alleine im Wald!

wo war mein Herr? Nach einer kurzen zeit ist mir schwindlig geworden alles wurde bunt.

Level 3 Wunderland

Kann das sein das es von dem Brunnen war? wo bin ich? alles ist bunt, ich leg mich hin!

ich stand auf und lag im Bett, vor mir war Glas, daneben ein Knopf.

ich drückte drauf!

Level 4 Das Verlassene Dorf

Ich dachte ich spinne jetzt völlig, erst war ich in einer

Pyramide, Urwald und jetzt im Dorf!

Ich schaute mich um, und sah keinen, alle Türen waren verschlossen, aber was sehe ich da, ein Licht, was ist das?

ich ging auf das Licht zu, eine Leiter die nach oben führte!

schaute mich um, merkte dass ich nun wieder ganz wo anders bin,

wie kann das alles sein? Alles nur fragen die ich selber nicht beantworten kann!

Ich machte die Tür vor mir auf und stand in einer Kirche!

Level 5 Die unheimliche Kirche

Lichter die flogen, keine Menschen Seele, wie ausgestorben!

ganz vorne war ein Buch auf einem Tisch,

könnten da die antworten sein für meinen fragen?

Ich schlug es auf und wurde reinzogen von einer mächtigen Gestalt, ich drückte mich mit voller Kraft weg, es wurde immer stärker.

Level 6 Das Unbekannte

Ich wachte auf, ich konnte nichts sehen, wo war ich? wo bin ich?

War das, das Ende?

Nur du kannst erfahren was wirklich passiert ist!

Versuche dein Glück!

Like, schreib doch einfach wie du die Story findest.

Eine Geschichte von McMatusik

Wichtig

Alles wurde frei erfunden und wünsche dir viel spaß

• Ste3et_C0st

Hat das Thema geschlossen