Zu viel ist auch nicht gut

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Legendäre keys können neue spieler nicht nutzen bevor sie einen Rang erreicht haben! 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo ^-^

Komme als neuer Spieler ins dicecraft.

Nach der Registrierung bekomme ich paar Legendär keys und 3000 Geld, laufe zur Legendäre Truhe um paar op sachen zu farmen, (Bissl Glück).. oh kann nun schon Fliegen, oh was hab noch 2 phönix Flügel bekommen. verkaufen für 60K .. so hab nun schon Stammi, 60K auf der Bank in paar sekunden.. was mach ich jetzt? hm!

Würde das ändern das man als Neuer Spieler nicht die Legendär keys nutzen kann, erst hab Freischaltung von Gold, Dia oder Stammi.

davor Nutzung nur von Seltene Keys!

Langfristiges spielen macht mehr spaß als in der kurzen zeit tolle sachen zu bekommen. :!:

Schöne Grüße
    McMatusik

<3

• Das Staterkit bleibt so wie das ist, im Moment kommt es nur etwas zu "OP" rüber da

a) Das Kit vom ersten Geburtstag verfügbar ist

b) Weil immer wenn du online bist ein neuer Spieler online kommt und rein luckt.

!false it's funny because it's true

• Gleiches Recht für alle.
    Du hast genauso Keys/Geld bekommen, warum also anderen dies verweigern?
    Dasselbe gilt fürs Kit, welches wohlgemerkt temporär vorhanden ist.
    Was die Kisten selbst angeht, das ist reine Glückssache. Jeder kann mal Glück haben, aber es wird keiner bevorzugt, nur weil du online bist :D

Kruselt euch! Ich komme wieder c;

• Ste3et_C0st

Hat das Thema geschlossen