/c setname -s wirft Fehler + /list lädt nicht mehr

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Moinsen,

    ich hatte soeben mehrere einzelne Chunks umbenannt via

    /c setname -s Viking Verseucht

    Hin und wieder, rein zufällig, traten dabei internal errors auf.

    Außerdem habe ich mit /list festgestellt, dass manche Chunks dann zu Viking Versucht_1 benannt wurden.

    Wieder andere Viking Verseucht_1_1 usw. (bis _1_1_1_1_1)

    Irgendwann funktionierte der Befehl /list gar nicht mehr.. es hieß zwar er fragt ab, mittlerweile heißt es immer Es läuft bereits eine Anfrage.

    Schön und gut, nur läuft das jetzt seit einigen Minuten.

    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten, bis er fertig ist und ging davon aus, dass er sich wohl nu irgendwo aufgehängt hat.

    Also restliche Chunks umbenannt. Es tritt zwar nun jedes mal beim umbennen ein internal error auf, jedoch wird er dennoch korrekt umbenannt.

    Woran ich das erkenne? via /manage + Biom ändern sehe ich das ja, welche Chunks so gesehen verknüpft sind zu einem gemeinsamen Namen/GS.


    Unterm Strich, aktueller Status:

    Einzelne Chunks umbennen ruft nen internal error hervor.

    /list rennt durch und durch und durch ohne Resultat.

    Gruß

    Sam

    • Offizieller Beitrag

    Fehler wurde lokalisiert und behoben das Problem war das ich den CommandSender mit übertrage damit ich dem Spieler Feedback geben kann außerbeim umbenennen da übergebe ich ein Null-Object das größere Problem war das ich ChunkCluster die umbennant worden sind nicht in der /list gui auftauchen. Das Problem war das ich nicht den ChunkOwner im cache hatte sondern den Spieler was total doof war von mir. Wurde beides behoben.

    !false it's funny because it's true

  • SamEleven 14. Juni 2018 um 11:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!