/nether führt in Lava/Feuer

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Hallo zusammen,

    leider musste ich eben die Feststellung machen, dass man mit dem Befehl /nether auch in Lava und/oder Feuer spawnen kann.

    Nach Eingabe des Befehls erschien natürlich erstmal der kurze Ladescreen von Minecraft zwecks Weltwechsel, im Anschluss sah ich nur Lava und Feuer vor mir und war direkt tot...

    Ich hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass dieser Befehle eine solche Sicherheitsabfrage nicht abdeckt, wodurch ich nun sowohl meine Flügel wie auch wertvolle Werkzeuge verloren habe..

    Ich bitte um eine schnelle Behebung dieses Fehlers

    Und vielleicht ersetzt man mir auch mein Equipment oder einen Teil davon.. die Picke und das Schwert lassen sich ja relativ einfach wieder herstellen, die Flügel leider nicht.

    Gruß

    Sam

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde dir gerne helfen bin aber Arbeitsbedingt nicht daheim. Ich sollte ab Mittwoch wieder da sein melde dich mal bitte bei einen anderen Team Mitglied wenn keiner Online ist schau mal bitte auf dem TS.

    Leider kann es bei eigens Entwicklung zu Fehlern kommen eigentlich sollte dieser Fall bereits berücksichtigt werden villeicht muss da LukeBoxWalker nochmals drüber schauen. Learning by doing, meine Plugins sind auch nicht zu 100% bug free sollte nicht passieren. Passieren aber ;)

    Vielen Dank für den Report.

    Ste3et_C0st

    !false it's funny because it's true

  • Ste3et_C0st 14. Juni 2018 um 09:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!