Chunk "verloren"

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Hi,

    ich weiß, das die Stimmung für Bug-Reports momentan nicht die beste ist, aber auch mich hat es jetzt mit einem "verlorenden" Chunk erwischt.

    Stutzig bin ich geworden, als am Markt vor dem "Spiegel" stand, und mir angezeigt wurde, das ich 30 Chunks besitze.

    Ich habe 2 "Plots"

    1. 4 x 4 Chunks = 16

    2. 4 x 4 - 1 Chunk = 15

    Macht also nach Adam-Riese und Eva-Klein 31 Chunks.

    Also habe ich mich auf die Suche begeben, und feststellen müssen, das mir bei meinem 2. Plot (Hochhaus-Baustelle), der Chunk mit meinem Brunnen NICHT mehr gehört! 8|
    Hier bitte ich um Zeitnahe Behebung. Ich könnte mir (evtl.) den Chunk erneut kaufen, würde dies aber vorher gerne von einem Teammitglied (Admin/Owener), Prüfen lassen wollen.

    Vor allem, damit mir ggf. das Geld für den Neukauf auch erstattet werden kann.

    MFG JeyBeeHH

    Ps: Es gab schon mal einen Fall, das ein Spieler mehrere Chunks verloren hat, und durch einen Anderen Spieler dann aufgekauft (geschnappt) wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!