ich beschwere mich über Gurke2508

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Hallo.

Das ist keine freundlicher Umgangston, Beleidigungen und wenn man drauf anspricht, wir man noch ausgelacht.., wenn es euch nicht passt geht doch von Sever. oder verlässt ihn. :!:

Sowas geht überhaut nicht, da hat man einfach keine Lust mehr... :(

mein Beitrag wurde auch gleich dislike, nur weil man was zum Sever schreibt, aber echt. :(

aber nur alles schön reden macht den Sever nicht besser und Spieler dann versuchen zu vertreiben macht den Sever schlechter... :thumbdown:

beste Grüße

• Ich würde erstmal den Titel richtig schreiben!

Warum hab ich wohl sowas gesagt? Weil du mir ziemlich auf den Nerv gegangen bist damit gestern... Hast nur rumgejammert und alles was JeyBeeh gesagt hat, kommentiert und bestätigt! Die Logs liegen vor :P

Ich finde es einfach nur sinnlos, sich über jede Kleinigkeit aufzuregen! ich will das ganze jetzt aber nicht noch einmal aufgreifen!

Chimei war gestern mit im TS und hat sich das ganze mit angehört bzw. selbst sein Statement dazu abgegeben. Ich will mich hier in keinster Weise rechtfertigen, doch man sollte villt auch mal die Situation erklären die vorher geschehen ist.