Review Feedback Dicecraft

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Hallo :),

.

Ich bin seit dem 12 August Mitglied auf Dicecraft-Server,

ich hab den Rang Stammspieler , ca; 115K Gold,20 Chunks,

da ich vieles mit bekommen habe kann ich euch meine Erfahrung zum Sever erzählen.

.

zunächst das positive: :thumbup:

-Gutes nettes Team und Hilfsbereit

-Freundlicher Umgang im Chat und Team

-Ts Zugang und Forum (per Anmeldung )

-Berufe erlernen und extra Gold % bekommen

-Ränge Freischalten, Eisen, Gold, Dia, Stamm, Kreativ

- Chunks kaufen wo man will, Die Karte ist riesig

- Farm Event und ab 25 Vote noch ein extra Event

-Shop An- verkauf

-selber den Tag bestimmen (für 350 Gold) Tag/Nacht

.

Jetzt das Negativ :thumbdown:

.

-Ts oft leer auch im Dicecraft-Server ca 1-3 Spieler (Durchritt der Woche)

-Große Bugs kann nur der programmier beheben (Beruflich verhindert)

daher können Bugs auch mal über Wochen gehen.

-bestimmte Sachen dürfen nicht im Forum geschrieben werden (Sever Down)

-Spieler sind oft alleine

-Täglich immer was neues, Nein, immer das gleiche wo es langweilig wird

-Inventar Slots sind per Klick schon gekauft.. ohne Bestätigung

-jobs wechseln verliert man auf alle besehenen Jobs die 20%

.

Tipps/ Anregungen :/

.

-Es sollte am /Spawn eine Truhe mit Büchern geben als Hilfe wo man immer Nachschalgen kann.

- Gleich zu Anfang solltet ihr euch anmelden um eure Vorteile zu ergattern,

was es nur den Zugang zum Ts und Forum ist, das heißt aber auch nicht das ihr da noch Items oder Gold bekommt als Bonus... (jeder versteht da mit Vorteilen anders) bitte bearbeitet es.

-Events/ Abwechslung sollte rein, PvP Arena, Mob killen, Abenteuer Map VS

-Zum Event Farm, Bearbeitet die Meldung die hört nicht auf

-Es macht kein sinn viele Spieler zu haben, ein Sever will Spieler die lange dabei sind und nicht nach 1 Woche wieder gehen. (Goldwerte Spieler sollte man gut behandeln)

-Shops sollte es mehr an-verkauf Sachen geben

.

Fazit ;)

.

Auf Grund ist der Sever gut.

Ich würde mir wünschen in der Zukunft das man was verändert und kein Baukasten wie es zu 95% gibst. Es gibst viele Baustellen aber man kann die gemeinsam beheben.

daher geht mehr auf die Spieler zu...

.

Ein großen Dank an das Team :*

.

Deswegen Bedanke ich mich für die zeit auf den Sever

Beste Grüße McMatusik

• Hier mal was von meiner Seite:

Mann kann es nie jemanden recht machen es wird immer jemanden geben der meckert weil er das oder jenes nicht gut findet, ich finde es gut das von euch solche threads aufgemacht werden dann kann man dran arbeiten.

Nun zu dem anderen ich hab schon in einigen anderen threads das ein oder ander doppelt oder dreifach gelesen ich arbeite auch schon gedanklich an einer problem behebung. Allerdings kann ich weder jeden einzelnen von meinen Team noch mich selbst den ganzen Tag auf dem Server zu verbringen, versteht mich nicht falsch ich Liebe es zu sehen wie ich positives Feedback bekomme wenn ich mal wieder eine Programmier Session bis späht in die Nacht habe.

Klar das sich nicht jeder damit auskennt mit Programmieren oder Server Warten/Leiten, das kommt mit der Zeit und den Praktischen probieren.

Jetzt geh ich mal auf deine Punkte ein:

-Ts oft leer auch im Dicecraft-Server ca 1-3 Spieler (Durchritt der Woche)

- Bereits beantwortet

-Große Bugs kann nur der programmier beheben (Beruflich verhindert)

daher können Bugs auch mal über Wochen gehen.

- ich weis bescheid über jeden Bug ab morgen wird daran gearbeitet.

-bestimmte Sachen dürfen nicht im Forum geschrieben werden (Sever Down)

- Wer sagt das ?

-Spieler sind oft alleine

- Bereits beantowrtez

-Täglich immer was neues, Nein, immer das gleiche wo es langweilig wird

- Nen Tipp wie man es ändern könnte ?

-Inventar Slots sind per Klick schon gekauft.. ohne Bestätigung

- Wird noch eingebaut

-jobs wechseln verliert man auf alle besehenen Jobs die 20%

- Ist gewollt sonst könnte jeder hin und her wechseln wie er möchte ohne was zu verlieren.

• -bestimmte Sachen dürfen nicht im Forum geschrieben werden (Sever Down)

- Wer sagt das ?

Da war ich tatsächlich dabei, und um die Person beim Namen zu nennen: ChimeiTsume  
    "Wir" haben sogar drüber "gestritten", als er meinte, das man nicht alles (Bugs, Serverabstürze) gleich ins Forum schreiben muss/soll. (Es gäbe ja auch den Serverchat und Ts)
    Worauf sich im übrigen auch die Kritik mit dem leeren TS bezieht.
    Vor allem angesichts der Tatsache, das im Server-Chat sogar regelmäßig und Unmissverständlich drauf hingewiesen wird, das man Bugs im Forum melden soll, war nur wenig Einsicht zu verzeichnen.

Es ist wirklich nicht meine Art, andere in die "Pfanne" zu hauen, aber auch das war ein Thema, was mit zur "Eskalation" beigetragen hat.
    Ich fand es sehr bedauerlich, wie es aus dem Ruder gelaufen ist.

Und ja richtig ist, das man es nicht allen recht machen kann. Das ist sogar unmöglich.
    Um so wichtiger ist es, möglichst konstruktiv zu bleiben, und zwar aus alle Parteien.

Es Freut mich aber wirklich, das Du/Ihr uns ein positives Feedback gebt, und damit entgegen kommt. Denn mehr möchte man als Spieler ja auch gar nicht.

Ps: Auch wenn es hier nicht ganz rein passt. Ich würde es begrüßen, wenn Spieler, die von den Problemen nicht betroffen sind, oder die es auch nicht stört, bzw. keine/kaum Ahnung haben, nicht auch noch zusätzliche Provozieren und zur Eskalation beitragen würden.
    Denn das macht die Sache auch nicht einfacher, und schürt nur noch mehr Frust und Differenzen.

• Ohne grund kommt die meldung ja nicht, na klar könnt ihr sowas gerne ins forum schreiben. Ich bin ja froh wenn ich etwas zu beheben habe. Ich meine ich spiel zwar oft auch andere Spiele wie Overwatch oder Terraria oder halt einfach was anderes aber trotzdem möchte ich halt das das Projekt nahezu perfekt läuft man bekommt es zwar nie hin wie man an meinen Furniture Plugins sieht aber dafür lasse ich mir zeit und nimm mir aber auch die zeit. Dennoch geht privat/beruf leben vor. Ich war etz 6 Wochen in Italien da ist es klar das ich am Wochenende nicht viel rum programmiere da ich mich erst wieder in den Code einlesen muss. Weil sonst geht mehr kaputt als sonst was.

Und für das verhalten der leute wenn ich nicht dabei bin kann ich leider nichts machen.

Mfg.: Ste3et_c0st

P.s ich hoffe man sieht sich wieder in den nächsten wochen hab erstmal 3 wochen frei :test: