CHeats/Hacks/Bugs/Regeln

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • Hallo Team/Spieler,

1.

Seite kurzen ist wohl ein Bugs endstanden sein und ich mir das aufgeschrieben und auch mal ein Foto von der Sache gemacht hab, da einer auf seinen Konto mal 411K Gold hat wo er selber erst 2 Tage dabei ist und seinen freund davon was gab, ich denk das ist kein Bug, weil sonst sollte es ja bei jeden sein, ist aber nichts so.. daher denke ich das es ein hack ist oder sowas.

2.

Bei den Regeln sollte man kein 1*1 Turm bauen was einer gemacht hat und da nichts gemacht wird.

3.

Das leute einfach tage lang on sein können ohne selber zu spielen, tage lang afk aber noch im spiel, wie geht das und warum machen die das, wo ist der sinn?

solte was unternommen werden.

?/

Ich verstehe das das man Berufstätig ist oder ein Familien leben hat und ihr alles versucht den Sever zu erhalten, leider sollte das aber nicht einfach durch

gehen diese Sachen.

Bin oder denke das der Sever noch was erreichen kann und ein gutes Team hat, aber bitte versucht diese Hacks wie auch Bugs oder regel Verstöße zu mindern und zu handeln, weil sonst merkt der Spieler das es hier nichts unternommen wird, das ist doch schade.

Beste grüße McM

• Hallo,

an dieser Stelle würde ich mich gerne McMatusik anschließen, und meine Enttäuschung gegenüber diesen "Bugusing" Umstand zum ausdruck bringen.

Natürlich passiert es mal, das sich auf Servern die einen oder anderen Bugs einschleichen.

Und es wird immer Leute geben, die diese entdecken, und für sich ausnutzen.

Wenn sowas aber zum zentralen Thema wird, und sich Leute damit direkt oder indirekt profilieren, besteht meiner Meinung nach ernster Handlungsbedarf.

So ist es im Chat die letzte Stunde mit El_Gato__ , Laags , McMatusik und mir etwas eskaliert. (Screenshots vom Chat kann ich nachreichen)

El_Gato_ hat seine Ränge durch Bugusing (Geld-Vote-Bug erreicht), und sich selbst sowie Laags davon aktiv profitieren lassen, in dem er Ihm Geld für identische Ränge gegeben hat.

Beide posen nun damit, ob man irgendwas von Ihnen haben/kaufen möchte etc.

Das Vertrauen dahingehend ist nun massiv gestört, und vergiftet auch etwas die Stimmung auf dem Server und Chat.

Mein Vorschlag (Um von einem Bann abzusehen)
    - Geld von El_Gato_ und Laags auf 0 reduzieren.

- "Stammspieler" und "Creative Spielmodus" für beide wieder entfernen.

Darüberhinaus, bin ich der Ansicht, das beide besagten Ränge etwas overpowert sind, und "zu leicht" erreichbar sind. (Ich hab zB. eine Woche bis zum Stammspieler gebraucht)

Auch hier folgende Vorschläge.

- Stammspieler auf 100k (mindestens) anheben, und dafür vielleicht den /fly Modus hinzufügen. Letzteren aber nur für die Bau/Hauptwelt.

- Creative Spielmodus auf 1mio (mindestens) ansetzen. Auch so ein Spielmodus sollte man sich WIRKLICH verdienen "müssen". Vielleicht auch an weitere Bedingungen koppeln? 2-3 Monate aktiver Spieler, Gebautes vorausgesetzt etc. pp. (Creative auch NUR für die Bau/Hauptwelt)

Zum Thema Regeln etc.:

Natürlich ist es nicht einfach sich immer um Regelverstöße umgehend zu kümmern.

Gerade wenn die Owner/Admins Berufstätig sind, und/oder gar Familie haben etc.

Denn Real-Leben geht IMMER und ohne Ausnahme vor.

Dennoch wäre es schön, wenn man den Usern (die sowas zB. melden) ein ausreichend positives Feedback geben könnte.

So das man nicht das Gefühl hat, das sich "niemand" um die Missstände kümmert, da dies schnell zum Motivationsverlust ehrlicher Spieler führen kann.

• Ich habe soeben Laags sowie El_Gato__ kommplet auf 0 zurückgesetzt dies stand zu keiner zeit in frage denn wer solch eine bug ausnutzt hat nichts anderes verdient. Zwecks den anderen bugs ich würde diese gerne wenn ich wieder daheim bin beheben. Den Vote bug hab ich hoffentlich behoben.

Mfg.: Ste3et_c0st

• Ste3et_C0st

Hat das Thema geschlossen