Diamant-Erz auf dem eignen Chunk

Natürlich haben auch wir unsere Datenschutzerklärung der DSGVO angepasst. Einen link zu unserer neuen Datenschutzerklärung findest du hier: Datenschutzerklärung
Sobald du dieses Fenster wegklickst gehen wir davon aus das du mit unserer neuen Datenschutzerklärung zufrieden bist. Du kannst deine Persönlichen daten abfragen unter diesen Link

Dein Dicecraft.de Team
  • HeyHo,

    mir ist aufgefallen, das wenn ich meine Dia-Erze mit Behutsamkeit in der Farmwelt abbaue und die dann auf meinem Chunk wieder platziere dann wird mir das Geld für die Erze wieder abgezogen. Jedoch wenn ich Sie dann wieder abbaue mit meiner Glück III Spitzhacke, bekomme ich das Geld nicht wieder.

    Bei den anderen Erzen passiert dies nicht, sondern nur bei dem Diamant-Erz.

    LG Gurke

    • Offizieller Beitrag

    HeyHo,

    mir ist aufgefallen, das wenn ich meine Dia-Erze mit Behutsamkeit in der Farmwelt abbaue und die dann auf meinem Chunk wieder platziere dann wird mir das Geld für die Erze wieder abgezogen. Jedoch wenn ich Sie dann wieder abbaue mit meiner Glück III Spitzhacke, bekomme ich das Geld nicht wieder.

    Bei den anderen Erzen passiert dies nicht, sondern nur bei dem Diamant-Erz.

    LG Gurke

    Das ist ein komischer bug sollte eigentlich nicht so sein das Jobs Plugin kommt leider nicht von mir sondern ist ein gekauftes Plugin von Spigot sprich ich kann leider keine Änderungen am SourceCode vornehmen da mir das durch den Author nicht gestattet ist da kann man einfach auf einen baldigen fix warten.

    Mfg.: Ste3et_c0st

    !false it's funny because it's true

  • Ste3et_C0st 14. Juni 2018 um 09:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!